20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

  • ...Wo ist denn jetzt der Lockenstab hin?


    Naja, falls es mit der Frisur nix wird, kann ich dir ja meine Perücke leihen...


    [Blockierte Grafik: http://pictures.horror-shop.com/generated/product/1/350_600_75/14813.jpg]


    y
    y
    y

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ich wünsch allen Teilnehmern am Event viel Spaß!




    Dem möchte ich mich anschliessen: Euch allen (glücklichen), die ihr die Gelegenheit habt am Jubiläums-Event teilzunehmen- viel Spaß und gute Unterhaltung! :huhu:
    (Schade, schade! Hätte die/den eine(n) oder andere(n) gerne wiedergetroffen/ bzw. "auf-Augenhöhe" kennengelernt!). :(

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Dem möchte ich mich anschliessen: Euch allen (glücklichen), die ihr die Gelegenheit habt am Jubiläums-Event teilzunehmen- viel Spaß und gute Unterhaltung! :huhu:
    (Schade, schade! Hätte die/den eine(n) oder andere(n) gerne wiedergetroffen/ bzw. "auf-Augenhöhe" kennengelernt!). :(


    Jo...Habt Spaß und macht ordentlich Fotos! *neidischsei*

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Allen "Samstäglern" wünsche ich einen wunderbaren, unvergesslichen Tag! Lasst uns für Sonntag noch was vom Lamm übrig!!!


    @Orga-Team: Euch ein gutes Gelingen, auf dass ihr selbst auch das Wochenende möglichst nur genießen könnt und wenig Nerven lassen müsst. Toitoitoi!

  • So, bevor ich mich nun zum Schlaf der Gerechten bette, auf das Jugend und Schönheit wieder in mein Antlitz fließen, wünsche ich euch allen viel Spaß und trinkt das eine oder andere Bier für mich oder wenigstens für euch. Und möge der heilige Wasserkocher jedem eventuellen Bootlegverkäufer des Sammlermarktes die Eier dünsten.


    Viel Spaß! :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Allen "Samstäglern" wünsche ich einen wunderbaren, unvergesslichen Tag! Lasst uns für Sonntag noch was vom Lamm übrig!!!


    Lasset vom Lamme zum Lamme uns eilen,
    wir wollen dem Doc eine Abfuhr erteilen!:)

    We can help You

  • Lasset vom Lamme zum Lamme uns eilen,
    wir wollen dem Doc eine Abfuhr erteilen!:)


    lasset uns ersteinmal schweben wie die Fliegen,
    aber bitte nicht wartend auf der Windschutzscheibe :eek:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: