Quatsch- und Laberthread

  • Ghetto :D Aber warum zum Teufel sollte es 2 Wochen dauern bis die das reparieren?! Kann man sich ja nicht bieten lassen. Aber ich denke inzwischen gehts eh wieder.



    Hat dann tatsächlich "nur" genau 8 Tage gedauert. Man musste eine neue Heizung bestellen, montieren und erstmal kaufen. Und sag mir jemanden, der mal schnell 10 000 € auf'm Konto hat ;)
    Mussten natürlich noch einige Finanzierungen gemacht werden bzw. ein Kredit. Da mein Paps aber auf der Bank arbeitet, hat er Kreditwürdigkeit bis zu 100 % :P


    Und ja, geht natürlich wieder.
    Wenn mal mehr Interesse besteht, kann ich euch ja meine morgendlichen Hallenbadgeschichten verzählen :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wenn mal mehr Interesse besteht, kann ich euch ja meine morgendlichen Hallenbadgeschichten verzählen :D


    Ja, dann mal los, bin ganz Ohr.

  • Ja, dann mal los, bin ganz Ohr.



    Ist jetzt natürlich n' paar Tage her.
    Also, wie gesagt, meine Heizung ging kaputt und wir hatten ca. 8 Tage kein warmes Wasser. Da ich aber ziemliche Ticks habe, bin ich eine Person der Reinheit sehr wichtig ist. Morgens ungeduscht ist so ziemlich eines der schlimmsten Dinge für mich, falls ich fortgehen sollte (Reicht schon die 30 Meter zum Kippenautomat).


    Also beschloss ich ins Hallenbad zu gehen. Das macht um 6 Uhr auf und ist ca. 3 Autominuten von mir weg. Also habe ich dann am Sonntagabend Alles vorbereitet (Badehose, Zahnbürste, Rasierer, Saunahandtuch, Shampoo, Duschgel, Haargel, Föhn...)
    Am ersten Tag wars natürlich sehr ungewohnt. Ich hab mir extra ne Kabine genommen (Nein, ich hab ein Riesenglied, soll aber nicht jeder sehen, wie ich mir unter der Dusche die Zähne putze :gruebel:). Auch war es total scheiße immer wieder auf den Knopf zu drücken. Und ich dusche normalerweise ca. 25 Minuten. Warenn dann ca. 100x Knopf drücken und immer wieder weggehen, weils am Anfang kalt rauskam. Komischerweise war ich am ersten Tag alleine im Duschraum.


    So, dann kam der Dienstag. Ich habe übelst gut geschlafen und bin schon um 5:xx wach gewesen. Also war ich einer der Ersten am Hallenbad. Dachte mir, ich könnte auch mal etwas Sport machen und bin 2 Bahnen geschwommen. Als ich merkte, dass ich morgens die sportliche Leistug eines Harpe Kerkelings habe torkelte ich benommen in die Duschen. Dort waren sie auch schon: Meine neue Clique!
    Es waren ca. 9 alte Männer die sich wahrscheinlich morgens zum Schwimmen und Duschen verabreden. Nun, so wie alte Menschen sind schauten sie mich erstmal ganz komisch an und musterten meinen Rasierer. Das war auch der Tag wo ich beschloss, mich wieder daheim mit kaltem Wasser zu rasieren.
    Natürlich waren besagte Männer nackt. Ich habe nichts gegen nackte Männer. Soll jetzt nicht homosexuell klingen, aber ich finde fette, nackte, alte Frauen schlimmer.
    Aber das ist ein anderes Thema. Nunja, ich ging mich dann Duschen. Bis ich merkte, dass die Duschen irgendwie nicht richtig gereinigt werden (Und wir sprechen hier vom Stadtbad, was man im Umkreis von 50 Kilometern unter gutem Ruf kennt!).
    Hier riechts leicht nach Schimmel! Und das war dann auch jeden Tag so! Jeden Morgen roch es in der Dusche nach Schimmel und mir ists morgens schon hochgekommen!


    So, an einem Mittwoch oder Donnerstag musste ich annen Schalter weil der Kartenautomat kaputt war. Dumm, jetzt kann ich gar nicht für Kinder "schwimmen" sondern musste 3,80 € für den Erwachsenenpreis zahlen. Nunja, es war 6 Uhr am frühen Morgen. Ich war gerade vllt. 8 Minuten wach und schaute die Bedienung an und meinte ich will Duschen (Nicht schwimmen, nur Duschen sagte ich!)
    Daraufhin erhab sich ungefähr folgende Konversation:


    "Was wollen Sie?"
    "Duschen! 1x"
    "Bitte was?"
    "Duschen! 1x"
    "Aha, also einmal Aufenthalt in der Badearena?"
    "Wie Sie wollen!"
    "Ich lasse Sie ungerne hinein. Haben Sie getrunken? Sie sehen ja schrecklich aus!"
    "Na und? Sie sehen auch nicht aus wie eine Rose und trotzdem lasse ich Sie morgens auch duschen!"
    "BITTESCHÖN, IHRE KARTE!"


    Normalerweise bin ich ein sehr höflicher Mensch. Aber morgens sollte man mich nicht nerven :D


    Nun, angekommen in der Dusche begrüßte ich Albert und Peter (Meine Clique). So ging es dann jeden Morgen. Die Kassiererin hat mich gehasst, ich habe jeden Morgen verschrumpelte Gliedmaßen gesehen, der Schimmel kam aus allen Poren und ich wurde dumm angeklotzt weil ich schon gar nicht mehr mit Badehose im Umkleide- und Duschbereich rumgelaufen bin, sondern nur noch mit Zahnbürste, Zahnpaste, Shampoo und Duschgel :D


    War echt ziemlich scheiße. Aber als die neue Heizung kam war ich der glücklichste Mensch der Welt - Versprochen!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Monti, ich finde es richtig schade, dass Deine Heizung wieder geht, denn ich hätte gerne mehr von Deinen Bade- und Duschgeschichten gelesen. Das ist ja zum :totroffeln: :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Da ich aber ziemliche Ticks habe, bin ich eine Person der Reinheit sehr wichtig ist. Morgens ungeduscht ist so ziemlich eines der schlimmsten Dinge für mich, falls ich fortgehen sollte (Reicht schon die 30 Meter zum Kippenautomat).


    Merkwürdiges Reinheitsverständnis: Den Körper von außen duschen und von innen teeren. Schade um die Zahnpasta....
    Ach so, Smile nicht vergessen, sonst versteht's wieder keiner. [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/grinsschild.gif]

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Sehr schön, danke. Der Schriftsteller Charles Bukowski war auch die Reinlichkeit in Person, und nahm 2 bis 3 mal pro Tag ein Bad, obwohl seine Buden meistens wie ein Saustall aussahen. Willst du ihn vielleicht immitieren?:):augenrollen:, gesoffen und geraucht hat er auch.

  • Aprilfrost: Das liegt daran, dass Duschgel, Zahnpasta und ähnliches der Hygiene dienendes Geschmeiß die Innereien des humanen Kadavers angreifen. Der Teer ist also eine Art Schutzwall gegen eben jene. Außerdem beschützt uns die Tabaksteuer vor terroristischen Terroristen. So, ich probier das ganze jetzt mal ohne Smilies im Vertrauen darauf, dass mein Vertrauen gerechtfertigt ist. Ihr schafft das.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sehr schön, danke. Der Schriftsteller Charles Bukowski war auch die Reinlichkeit in Person, und nahm 2 bis 3 mal pro Tag ein Bad, obwohl seine Buden meistens wie ein Saustall aussahen. Willst du ihn vielleicht immitieren?:):augenrollen:, gesoffen und geraucht hat er auch.



    Von Trinken halte ich Abstand! Genauso wie vor anderen Drogen.
    Aber Herma hat recht. Das Positive am Saufen ist schliesslich auch, dass die Gehinzellen absterben. Nunja, mein Argument dazu: "Nur die Starken überleben!".

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Tja, was man alles so findet:). Damals wäre ich auch gerne Arzt gewesen:cool:, heutzutage ist man wohl als Single eher "Heimwerker", Stichwort Do it Yourself:cool:.
    Quatsch und Laberthread, was haltet ihr von dem Artikel?

    Bsssssssssssssssss - einestages