Ray Wilson - Tourdaten 2012

  • Aktueller Newsletter - Latest News from Ray Wilson:


    Dates for the new show, Genesis vs Stiltskin, The Best of Both Worlds Tour, will be announced on the homepage soon. Dates in Berlin, Koblenz, Zwickau, Siegburg, Worpswede and Rammstein have already been booked. Berlin is the first show on March 15th.


    Ramstein kann ja heute kein Mensch mehr richtig schreiben, seit diese dubiose Band unterwegs ist... Leider noch kein Termin dort.



  • SUPER! Sind zwar alle recht weit von mir weg - aber ein Termin werde ich schon passend machen :)

    Bei Ramstein fällt mir immer nur "Tanja, Tanja......." ein :(

    leben und leben lassen

  • Aktueller Newsletter - Latest News from Ray Wilson:


    Dates for the new show, Genesis vs Stiltskin, The Best of Both Worlds Tour ... in ... Ramstein have already been booked.


    Also das wundert mich jetzt ehrlichgesagt...

  • Also das wundert mich jetzt ehrlichgesagt...



    Dass er nochmal nach Ramstein kommt? Warum? War's im Haus des Bürgers letztes Mal nicht gut oder nicht voll? Ich konnte da nicht kommen weil andere Termine.

  • Doch, war ziemlich gut besucht. Aber eigentlich sollte nach Birkenfeld erstmal eine "Pause" folgen, da Ray ja mittlerweile mehrmals pro Jahr in der Region spielt.

  • Doch, war ziemlich gut besucht. Aber eigentlich sollte nach Birkenfeld erstmal eine "Pause" folgen, da Ray ja mittlerweile mehrmals pro Jahr in der Region spielt.



    Hm, Birkenfeld ist ja schon 'ne andere Region als Ramstein, auch wenn's mit 50 km Abstand nicht so weit auseinander ist. Birkenfeld ist jedenfalls nicht Pfalz, die zählen sich zum Naheland. :)

  • Es kommt Bewegung in Ray's Tourplan, endlich gibt es neue Stiltskin Termine :topp:

    31.05.2012 Schafstedt (Germany) Kerzenhof / Ray Wilson - GENESIS Classic Trio

    21.09.2012 Bargteheide (Germany) Schützenhof / Ray Wilson - GENESIS Classic Trio

    28.09.2012 Buende (Germany) Universum / Ray Wilson - GENESIS Classic Quartett

    29.09.2012 Bad Harzburg (Germany) Universum / Ray Wilson - GENESIS Classic Quartett

    13.10.2012 Zwickau (Germany) Alter Gasometer / Genesis vs Stiltskin

    03.11.2012 Hassfurt (Germany) Rathaushalle / Ray Wilson - GENESIS Classic Quartett

    09.11.2012 Worpswede (Germany) Music Hall Worpswede / Genesis vs Stiltskin

    16.11.2012 Siegburg (Germany) Kubana Live Club / Genesis vs Stiltskin

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ist aber beides der gleiche Veranstalter ;) .



    und zwar ist es dieser hier HOME - AndersWelt-Event, die haben auch noch andere interssante Veranstaltungen zu bieten. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show