4 Live-Tracks von M+M @ Isle Of Wight Festival!

    • Offizieller Beitrag

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • cooool

    Danke für Den Link das habe ich heute gebraucht.. Durfte gestern 3h 10min Bon Jovi in München "geniessen":-)

    Heimfahrt mit Mini der meinte Reifen würden Luft verlieren, eine Lüge!

    Zur Entschädigung Burger um 2 Uhr und um 3:30 im Bett

    Nix für den alten Mann


    ME

  • Danke für die Info. Ich habe gerade festgestellt dass ich noch immer eine Lizenz von FRAPS besitze. Das ist zwar primär für Aufnahmen in Spielen gedacht, aber auch der Desktop und Internet-Audio können damit aufgenommen werden. Setze mich da jetzt mal dran, das könnte mein erster Torrent fürs Movement werden.

  • Alternativ gibs auch noch den No23 Recorder für genau den Zweck ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Soeben zurück von der Isle of Wight. Das war ein ganz spezieller Auftritt. Da waren wohl um die 100 000 Leute in bester Stimmung! Auffällig dabei: Selbst die Jüngsten kannten - bis auf "The Road" - alle Songs und sangen kräftig mit. Das machte den Auftritt derart speziell, denn keine andere Band (Foo Fighters, Kings of Leon, Pulp etc.) kann von sich behaupten, dass Jung und Alt den ganzen Set kannten.


    Fazit: Mike & The Mechanics sind keines Wegs "tot", wie es viele Kritiker herbeischreiben, man muss der Band nur eine Platform geben, sich wirklich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Die Band kommt definitiv sehr gut an, dies auch ausserhalb der Stammklientel! Hoffentlich erfahren hiesige Festival-Veranstalter von diesem Gig.


    Roachford hatte übrigens samstags um 21:30 Uhr einen Soloauftritt auf einer Nebenbühne (The Garden Stage). Dies leider gleichzeitig mit dem populäreren Tom Jones, welcher auf der etwas grösseren Nebenbühne (The Big Top) auftrat. Unter den wenigen Zuschauern befanden sich Mike und seine Frau sowie Tim, Anthony (Drennan nicht Banks ;) und Luke. Ich stand zufälligerweise direkt hinter ihnen.

  • Wie schon befürchtet, Fehler gemacht. Kann aber korrigiert werden.

  • Der Torrent ist fertig, hoffentlich hab ich da jetzt nicht unabsichtlich gegen irgendeine Formatregel verstoßen. Ganz schön viel da zu beachten...


    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=5000


    Gute Arbeit :topp:


    Unter den wenigen Zuschauern befanden sich Mike und seine Frau sowie Tim, Anthony (Drennan nicht Banks ;) und Luke. Ich stand zufälligerweise direkt hinter ihnen.


    Und? Hat es dich nicht mächtig gejuckt ihn anzustalken :D Ich hätte ihn einfach um Feuer gebeten und hätte dann weiter kein Wort herausbekommen :o

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    4 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()