Roachford News

  • Neue Roachford-Single "Better". Hatte er schon live gespielt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Interessant dass für Better bei YouTube das Twice in a Lifetime Cover verwendet wird. Auf dem Album war das Lieder aber ja nicht enthalten. Ist auch ein anderes Produktionsteam. Ich finde Better ganz OK, durch Roachford's Stimme klingt's auch typisch nach ihm, ich hätte aber lieber einen weniger elektronisch wirkenden Klang und das Klavier mehr im Vordergrund.

  • Neue Roachford-Single "Better". Hatte er schon live gespielt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir nicht. Klingt mir zu sehr nach Formatradiopop.

    SO möchte ich den Sound bei Roachford haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum kann man das im Studio nicht auch so produzieren?

    Dann würden vielleicht auch Leute, die selbst Musik machen, angesprochen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Interessant dass für Better bei YouTube das Twice in a Lifetime Cover verwendet wird. Auf dem Album war das Lieder aber ja nicht enthalten. Ist auch ein anderes Produktionsteam. Ich finde Better ganz OK, durch Roachford's Stimme klingt's auch typisch nach ihm, ich hätte aber lieber einen weniger elektronisch wirkenden Klang und das Klavier mehr im Vordergrund.

    Better ist Track 14 auf der digitalen "upgrade" Version des Albums. Insofern ist es extra und kein Hinweis auf ein neues Album.


    Wer es als Download kaufen will --> amazonMP3

  • Soweit ich es nachvollziehen kann, vermute ich, dass diese Aufnahme eine Neuveröffentlichung ist, an der Roachford beteiligt ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Die Extended Version ist mir zu technoid, die Standard Version ist mir zwar auch zu elektronisch, aber ganz ok, und sie ist nur halb so lang. ;)


    Brian Power featuring Roachford - Got Sweet Loving

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Roachford-Album "Then & Now" im Anmarsch (8.12.23).... 4 neue Songs und neu eingespielte alte Songs. (Wo er das Konzept wohl abgeschaut hat? ;) )


    All The Love We Need
    Wonder Woman
    Almost There
    Better
    Lay Your Love On Me (Revisited)
    Cuddly Toy (Revisited)
    This Generation (Revisited)
    Get Ready (Revisited)
    Only To Be With You (Revisited)
    Someday At Christmas
    High On Love (Live version)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    oh, das kommt für mich total Out Of The Blue