SdW [30.05.-05.06.11]: MIKE + THE MECHANICS - Heaven Doesn't Care

  • Sorry, daß ich jetzt so rumkrittele: aber mal angenommen Du gibst für Firth of Fifth 15 Punkte, Mama 13, Duchess 12, Carpet Crawlers 10, was bleibt für Heaven doesn´t Care? Oder anders gesagt: In the Air Tonigth 14, In Your Eyes 12, Please Don´t Touch 10?


    Und wie ist es mit den Käufern? Kaufen denn so viele noch und stehlen es nicht einfach aus dem Netz? Es wäre vielleicht eine Idee für einen neuen thread: geht der Niedergang der Plattenindustrie nicht mit der gesunkenen Musikqualität einher, weil sich so viele der illegalen Quellen bedienen? Ich weiß, :ot:.


    Ich hoffe, ich habe dein Rumkritteln richtig verstanden....
    Alle oben genannten Songs erhalten von mir mehr als meine 9 Punkte für "Heaven Doesn't Care", außer "In Your Eyes", aber obwohl es ganz anders ist als In The Cage gebe ich genau so viel Punkte und 9 x so viele Punkte wie z.B. Stevie Wonder's "I Just Called To Say I Love You" :teufelgrins:. Ein mit HDC musikalisch vergleichbares "Living Years" würde von mir 14 Punkte erhalten, weil es mich anders anspricht. Ist unlogisch, ist aber so. Mein Bewertungsmaßstab bezieht sich auf jede Musik und wie gerne ich sie höre. Geschmäker sind halt verschieden.


    :ot:
    Ansonsten habe ich noch nie runtergeladen, sondern Musik die mir gefällt trotz zunehmendem Platzmangel immer als LP oder CD gekauft, weil ich als Hobbymusiker den Aufwand kenne und anerkenne, dass man Musik nicht machen kann, wenn keiner bereit ist, dafür zu zahlen. Außer man ist als Musiker schon finanziell unabhängig.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!