Ali Ferguson - The Windmills And The Stars

  • Bei beiden Stiltskin Konzerten die ich besucht habe (Aschaffenburg und Landstuhl) kam jeweils nur Ray nach dem Konzert an den Stand.


    Also in Landstuhl war Ali fast genauso lange beim Autogramme schreiben draussen wie Ray. Er hat sogar etliche Fotos mit sich machen lassen!

  • Also in Landstuhl war Ali fast genauso lange beim Autogramme schreiben draussen wie Ray. Er hat sogar etliche Fotos mit sich machen lassen!



    Oh, dann nehme ich alles zurück... In Aschaffenburg habe ich meine CDs gekauft und da war (zumindest zu der Zeit wo ich noch da war) Ali nicht am Stand. In Landstuhl habe ich nur auf jemanden gewartet, war selbst nicht am Stand. Ray hatte ich gesehen, Ali nicht, vielleicht ist er ja später gekommen, mein Kollege hat jedenfalls auch nur Ray's Autogramm.


    ketzerische Frage: Welches Album gefällt Euch besser: Alis oder das Stilskin Album?



    Ganz klar "Unfulfillment". "The Windmills and the Stars" ist nicht schlecht, kann ich auch gut hören, für mich aber zu wenig Song-orientiert. Das ist ja mehr sphärische Klangmalerei, daher eher Hintergrundmusik. Ausserden ist Ali's Stimme für Hintergrundgesang prima, als Hauptstimme aber auf die Dauer etwas schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()