Ali Ferguson - The Windmills And The Stars

  • Hm, da hab ich dann wohl nicht lang genug gewartet... Bei beiden Stiltskin Konzerten die ich besucht habe (Aschaffenburg und Landstuhl) kam jeweils nur Ray nach dem Konzert an den Stand. Somit ist meine CD ohne Autogramm geblieben.



    In Hamburg und Iserhagen stand Ail am Stand und hat fleißig Autogramme gegeben, viellecht macht er das noch nicht so lange.... er ist ja nun auch eher schüchtern.
    Nach den Konzerten hat man aber immer Gelegenheit von allen Jungs (und neuerdings auch von den beiden Geigerinnen) Autogramme zu bekommen. Einfach zur Bühne gehen und auf die Jungs warten, die kommen garantiert nochmal raus, sie müssen ja die Bühne abbauen....

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Nach den Konzerten hat man aber immer Gelegenheit von allen Jungs (und neuerdings auch von den beiden Geigerinnen) Autogramme zu bekommen. Einfach zur Bühne gehen und auf die Jungs warten, die kommen garantiert nochmal raus, sie müssen ja die Bühne abbauen....[/quote]


    Ja, das stimmt. Und sie sind alle total freundlich und nett und machen das gern. Es ist im Übrigen schön, mal ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Und ich denke, sie freuen sich auch darüber .... Ich in Hamburg, aber es ist sicher woanders ebenso. :)
    :)

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

  • @ HoHoHo


    Woher weisst du? Naja egal ... Ja da waren sie war eine Woche vorher in Herborn da war nicht mehr drin ausserdem mag ich Unfulfillment nicht so gerne da gehe ich doch nicht live hin. Die haben anscheinend auch schon öfter in Landstuhl gespielt da wird sich sicher nochmal die Gelegenheit ergeben.


    Es kommt ja Bitburg und Saarlouis ist etwas weiter aber es geht aber das ist ja auch Genesis Klassik.


    Aber das Album von Ali würde mich reizen.



  • Woher? Du hast Deinen Wohnort angegeben, der steht bei allen Deinen Beiträgen.

    In der Stadthalle in Landstuhl waren Stiltskin zumindest schon mal im Herbst 2009.

    Live kommen die Songs von "Unfulfillment" rockiger rüber als auf Platte. Falls das Dein Problem mit dem Album war hätte sich das Konzert trotzdem gelohnt. Außerdem hättest Du 5 Stücke (30 Minuten) von Ali live erlebt. Auch das war anders als auf Platte, song-orientierter.

    Die CD kann man derzeit wohl nur bei den Konzerten kaufen. Mir ist sie sonst noch nirgends begegnet.

    Noch näher wäre übrigens Birkenfeld (24.03.2011 Genesis Klassik Quartett).

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • ketzerische Frage: Welches Album gefällt Euch besser: Alis oder das Stilskin Album?

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

    • Offizieller Beitrag

    "Stilskin"? Kenn ich gar nicht ;)


    Im Ernst: Die Alben sind schwer vergleichbar und vermutlich ist es auch stimmungsabhängig, was man lieber hört. Dennoch ist Rays Album m.E. besser, hier spielt ne eingespielte Band, der Gesang ist natürlich besser und es zündet mehr.

  • Ich finde die Alben kann man gar nicht miteinander vergleichen.Ray´s Album ist Rockiger und Ali´s Album ist mehr so Chill Out Musik.Hat son bischen was von Pink Floyd.Was ja auch nicht gerade verwunderlich ist.

    SONOR DRUMS

  • ketzerische Frage: Welches Album gefällt Euch besser: Alis oder das Stilskin Album?


    Mir gefallen beide, wobei der Gesang bei Stiltskin, was für eine Überraschung ;), besser ist. Alis Album höre ich bevorzugt Morgens, Stiltskin dann lieber Tagsüber und Abends.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show