PAUL CARRACK - Aktuelle Tourneen und Konzerte

  • Heute war ja kein Nebel in London, da müsste das Konzert ja stattfinden können.

    Ich hatte zum Glück ja keine weite Anfahrt, dann wäre es schon ärgerlich gewesen gestern. So hab ich halt die CD gehört...

    Paul Carrack & SWR Big Band - Swinging Christmas



    ...weil's das aktuelle Album ist, irgendwie in die Jahreszeit passt, ich es neu bekommen hab, als Vorbereitung auf das Konzert nächste Woche.


    Ist ganz nett, allerdings wurden Live & Studio Aufnahmen gemischt, das Booklet ist arg mager, Angaben zu den Aufnahmeorten/-daten der Live-Aufnahmen fehlen (außer dass die Aufnahmen von 2009 und 2012 stammen).

  • Carrack hat ab Herbst 2014 ziemlich viele Konzert Termine im UK, aber Anfang/Mitte Dezember ist eine Lücke, in die vermutlich die üblichen (Vor-) Weihnachtskonzerte mit der SWR Big Band fallen.


    Schade das schon länger keine richtige Tour mehr in DE stattgefunden hat und das auch in absehbarer Zeit nicht geplant scheint.


    Tour Dates :: Paul Carrack - Official Website




    SWR Big Band - Orchester & Ensembles :: SWR Big Band | SWR.de

  • Interessanterweise gibt es für die diesjährige Weihnachtstour mit der SWR Big Band bislang nur zwei Termin, und die findet man auch nur wenn man weiß wo man suchen muss.


    Auf der SWR Seite gibt es nur einen Termin:
    20.12.2014 Stuttgart
    http://www.swr.de/swr1/bw/term…6400/did=14057530/ab6pkj/


    Bei adticket.de findet sich ein weiterer Termin:
    14.12.2014 Rastatt
    SWR1 Weihnachts-Show - Live mit Paul Carrack und der SWR Big Band, Rastatt - Mercedes-Benz Kundencenter Tickets | Karten online kaufen auf ADticket.de

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Thread "2011-2014" lautet, Paul Carrack geht auch 2015 wieder auf Tour:


    Mar 06 Derngate - Northampton, United Kingdom
    Mar 12 Wyvern Theatre - Swindon, United Kingdom
    Mar 13 Anvil - Basingstoke, United Kingdom
    Mar 14 New Theatre - Oxford, United Kingdom
    Mar 19 Corn Exchange - Cambridge, United Kingdom
    Mar 20 De Montfort Hall - Leicester, United Kingdom
    Mar 21 Opera House - Buxton, United Kingdom
    Mar 27 Swan - High Wycombe, United Kingdom
    Mar 28 Cadoghan Hall - London, United Kingdom
    Mar 29 M K Theatre - Milton Keynes, United Kingdom
    Jul 11 Picturedrome - Holmfirth, United Kingdom
    Jul 17 Concorde Club - Eastleigh, United Kingdom
    Jul 18 Shanklin Theatre - Isle Of Wight, United Kingdom
    Jul 24 The Apex - Bury St. Edmunds, United Kingdom
    Oct 07 Parkstad Limburg Theaters - Heerlen, Netherlands
    Oct 08 De Effenaar - Eindhoven, Netherlands
    Oct 09 De Boerderij - Zoetermeer, Netherlands
    Oct 10 Metropool - Hengelo, Netherlands
    Oct 11 De Oosterpoort - Groningen, Netherlands

  • Leider ist Carrack schon länger nicht mehr in Deutschland regulär auf Tour gewesen. Schade.


    Tour Dates :: Paul Carrack - Official Website


    Es gibt aber wieder einen (einzelnen) Termin mit der SWR Big Band im Dezember 2016.


    Paul Carrack & SWR Big Band & Streichorchester - The Great Swinging Christmas Show
    Samstag, den 17. Dezember 2016
    Liederhalle, Beethoven-Saal, Stuttgart
    http://www.swr.de/orchester-un…d=788722/r72vg/index.html
    https://www.adticket.de/Paul-C…aal/17-12-2016_20-00.html

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Paul Carrack Deutschland 2017, Karten gibt's bei ADticket/ReserviX


    PAUL CARRACK - In Concert


    Neuruppin, Kulturkirche
    Fr, 21.04.2017 - 19:30 Uhr


    Leipzig, Haus Auensee
    Sa, 22.04.2017 - 20:00 Uhr


    Hamburg, Fabrik
    Mo, 24.04.2017 - 21:00 Uhr


    Köln, Theater am Tanzbrunnen
    Di, 25.04.2017 - 20:00 Uhr

  • 2 Termine für die übliche Weihnachtstour mit der SWR Big Band gibt's, wieder mal nur in BW.


    Paul Carrack & SWR Big Band & Strings: The Swinging Christmas Show


    Sa, 16.12.17, 20:00 Uhr
    Liederhalle Hegelsaal, Berliner Platz 1-3, 70174 STUTTGART


    So, 17.12.17, 19:00 Uhr
    Maritim Hotel / Congress Centrum Ulm, Basteistr. 40, 89073 ULM