PAUL CARRACK - Aktuelle Tourneen und Konzerte

  • 126,45 € habe ich inkl. Versand (2,45) bezahlt, 110,82 € gibt´s zurück als Gutschrift.

    Wofür Eventim die Differenz einsackt, bleibt fraglich...:cursing:

    Darüber habe ich mich auch sehr geärgert: Karte hat 60€ gekostet, dazu kamen dann neben der Ticketversicherung (die natürlich mich nur absichert, wenn ich krank werde...) auch noch Porto von 4,90 € (Karte kam als Standardbrief!) und zurückerstattet wurden mir:


    Einkauf insgesamt:




    59,69 EUR







    Rückzahlungsbetrag:




    45,41 EUR




    Auf meine erste Mail ein Standardschreiben von wegen Corona, dann, als ich nachhakte eine Mail, dass eventim ja schließlich auch schon Kosten gehabt hätte:


    Lieber EVENTIM-Kunde,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Im Falle einer Veranstaltungsabsage oder -verlegung erstatten wir den Ticketpreis, exklusive der Gebühren. Bei den Gebühren handelt es sich um Entgelte für Leistungen, die bereits durch den Veranstalter und durch Eventim erbracht wurden.

    Aufgrund der COVID-19-Pandemie sind nahezu alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober 2020 behördlich untersagt. In dieser dramatischen Situation mit den sehr hohen Rückläuferzahlen können wir leider keine Kulanz anbieten.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

    Freundliche Grüße aus Bremen

    Ihr eventim.de - Kundenservice


    Ich habe dann den Veranstalter Lars Berndt angeschrieben:


    "(...)Da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.


    In jedem Fall ist es aber schlüssig, dass EVENTIM die Versandgebühr einbehält, denn der Versand der Tickets ist ja geleistet worden…

    (...)

    Da müssen Sie sich bitte wirklich an EVENTIM wenden, es ist auf jeden Fall nichts, was von uns angeordnet wurde…

    (...)


    :(

  • So ähnlich war das bei mir bei einem anderen Konzert über Reservixx auch.

    Ich vermute, dass es nicht rechtmäßig ist und die Kartenshops es aber drauf anlegen, dass schon keiner klagen wird.

  • Paul Carrack ist ja auch derzeit in UK auf Tour, für nächstes Jahr gibt es auch schon Termine, wie in den letzten Jahren leider üblich nix in Deutschland, mit Ausnahme der (derzeit noch) auf 2021 verschobenen Weihnachtskonzerte.


    The Swinging Christmas Show - Paul Carrack & SWR Big Band & Strings

    Fr., 10. Dez. 2021 Ingelheim am Rhein / kING - Kultur- und Kongresshalle

    Di., 21. Dez. 2021 Stuttgart / Liederhalle Beethoven-Saal


    2022 UK DATES - THE "GOOD AND READY" TOUR


    JAN 19 Bath Forum Bath, UK

    JAN 21 King George's Hall Blackburn, UK

    JAN 22 Hull City Hall Hull, UK

    JAN 23 Stockton Globe Stockton, UK

    JAN 28 Bridgewater Hall Manchester, UK

    JAN 29 Philharmonic Hall Liverpool, UK

    JAN 30 Philharmonic Hall Liverpool, UK

    FEB 04 O2 City Hall Newcastle, UK

    FEB 05 Caird Hall Dundee, UK

    FEB 06 Festival Theatre Edinburgh, UK

    FEB 10 Brighton Dome Brighton, UK

    FEB 11 Pavilion Theatre Bournemouth, UK

    FEB 12 St. David's Hall Cardiff, UK

    FEB 17 York Barbican York, UK

    FEB 18 Royal Concert Hall Glasgow, UK

    FEB 19 Music Hall Aberdeen, UK

    FEB 26 Victoria Hall Stoke, UK

    FEB 27 Venue Cymru Llandudno, UK

    MAR 04 Cliffs Pavilion Southend-on-Sea, UK

    MAR 05 New Theatre Peterborough, UK

    MAR 06 De Montfort Hall Leicester, UK

    MAR 10 The Palladium London, UK

    MAR 11 Symphony Hall Birmingham, UK

    MAR 12 The Anvil Basingstoke, UK

    MAR 17 G Live Guildford, UK

    MAR 18 Royal Concert Hall Nottingham, UK

    MAR 19 Sheffield City Hall Sheffield, UK


    2022 NETHERLANDS AND BELGIUM DATES - THE "GOOD AND READY" TOUR


    APR 15 Koninklijk Theater Carré Amsterdam, Netherlands

    APR 17 Oude Luxor Theater Rotterdam, Netherlands

    APR 18 Stadsschouwburg Groningen, Netherlands

    APR 20 Parkstad Limburg Theaters Heerlen, Netherlands

    APR 22 De Roma Antwerp, Belgium

    APR 23 Musis Arnhem, Netherlands


    PAUL CARRACK DANUBE RIVER CRUISE

    23-30 JULY 2022

    https://www.harmonyvoyages.co.…rack-danube-river-cruise/

    (bischen teuer mit GBP 1700 bis 3000)

  • SWR Big Band - DAS HEIMSPIEL

    70 Jahre SWR Big Band Das Heimspiel – Geburtstagsfeier


    Sonntag, 3. April 2022, 19 Uhr - Porsche-Arena, Mercedes-Straße 69, 70372 Stuttgart


    Zum 70. Geburtstag lädt die SWR Big Band zur „größten Big Band-Sause“, die es in Stuttgart je gegeben hat. Am Sonntag, 3. April gratulieren zahlreiche musikalische Freundinnen und Freunde beim Konzert in der Stuttgarter Porsche-Arena. Als Gäste dabei sind Paul Carrack, Max Mutzke, Till Brönner, Fools Garden, Magnus Lindgren, Gregor Meyle, Fola Dada, Joo Kraus, Nils Landgren, Jan Lundgren, Ida Sand, Onita Boone, John Beasley, Martin Tingvall, Jakob Manz und die Zucchini Sistaz. Präsentiert wird der Abend von Götz Alsmann.


    Gegründet wurde die SWR Big Band am 1. April 1951 als „Erwin Lehn und das Südfunk-Tanzorchester“. Heute hat die SWR Big Band keinen festen musikalischen Leiter. Je nach Programm sind unterschiedliche Musiker als „MD“ (musical director) tätig. Beim Jubiläum wird es der Artist in Residence der Band, der schwedische Arrangeur und Multi-Instrumentalist Magnus Lindgren, sein.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „PAUL CARRACK - Aktuelle Tourneen und Konzerte 2020“ zu „PAUL CARRACK - Aktuelle Tourneen und Konzerte“ geändert.
  • Paul Carrack kündigt endlich mal wieder eine richtige Deutschland-Tour im Herbst 2023 n:


    24.10.2023 Kassel

    25.10.2023 Offenbach

    27.10.2023 München

    28.10.2023 Nürnberg

    29.10.2023 Paderborn

    31.10.2023 Düsseldorf

    01.11.2023 Bochum

    02.11.2023 Hamburg

    04.11.2023 Berlin

    05.11.2023 Leipzig

    06.11.2023 Wolfsburg


    Für mich wäre Offenbach (Capitol) interessant. Leider ist es komplett bestuhlt mit guten Plätzen für EUR 82,50 oder 99,50 (bei Eventim). Schade, da wird er wohl auf mich verzichten müssen.