Tony Levin - Europa Tour 2011

  • In den nächsten Tagen kommen bestimmt noch ein paar Termine für Deutschland dazu, aber ich mache schon mal den Anfang: Tony Levin spielt mit seinem Stick Men-Projekt am 17.04. (Sonntag) bei uns im Hot Jazz Club Münster!


    Tony Levin in Münster


    Tickets gibt es ab sofort im bundesweiten Vorverkauf über Eventim und Co oder auch direkt online auf der Seite vom Club.


    Mich hat etwas gewundert, dass Michael Bernier nicht mehr in der Band spielt und stattdessen Markus Reuter mit "Touch Guitar". Aber bei Tony auf der Seite war irgendwo zu lesen, dass Michael mehr Zeit für die Familie und weniger Tourstress haben will. Schade! Der war schon echt super für die Band. Spielerisch und auch gesanglich. Aber ich bin mir sicher, dass Tony und Pat schon gut überlegt haben, wer der Nachfolger werden soll. Die Konzerte werden bestimmt wieder interssant.

  • Glücklicherweise ist Pat Mastelotto wieder dabei. Ich war bei der letzten Stick Men-Tour sehr begeistert von ihm. Andere euphorische Konzertbesucher verglichen ihn mit dem großen Bill Bruford, den ich leider nie live gesehen habe.

  • Scheinbar doch nicht so viele Konzerte in Deutschland. Hier die bislang angekündigten Termine für die Europa-Tour:


    March 31 Rome IT/ XRoads
    April 1 Forli IT/ Naima
    April 2 Trofarello IT / Il Peocio
    April 3 Lugagnano IT/ Il Giardino
    April 5 Nice FR/ Cedac de Cimiez
    April 7 Barcelona ES/ Sala Bikini
    April 8 Mallorca ES/ Teatre Trui
    April 9 Pisa IT/ Borderline
    April 12 Zurich CH/ Exil
    April 14 Bratislava SK/ Muzeum Obchodu
    April 16 Reichenback D / Bergkeller
    April 17 Muenster D / Hot Jazz Club
    April 19 Prattein CH / Galery Music Bar
    April 20 Istanbul TK / tba

  • Die Konzerte werden sicher super. Leider findet keins auch nur Ansatzweise in meiner Nähe statt.. ;) vielleicht sollte ich mal eine längere Fahrt oder einen Urlaub unternehmen.

    Innehalten, einmal atmen, Luft hinein und Luft hinaus.

  • Hallo,
    ich bin am 5.4.11 in Nizza, kann mir jemand sagen wo ich Tickets herbekomme ?
    Die Website des Veranstaltungsorts hat keinen Hinweis auf Tickets, habe sie schon kontaktiert und keinen Feedback bekommen.

    Ich suche schon seit Tagen im Internet, finde aber nichts.

    Bin für jeden Tip dankbar !!

    Danke

    manchego