Ärger mit TheMusic.com

  • Guuden
    Muß heute mal den Frust loswerden! Am 29.11.2010 bestellte ich mir wiedermal eine Cd aus dem Genesis- Encore-Programm von TheMusic.com. Nach "nur" drei Wochen Lieferzeit öffnete ich den Karton und es wurde mir eine Cd geliefert die ich nicht bestellt hatte. Nachdem ich mich via E-mail bei Themusic.com meldete,schrieb man mir ich sollte wenn es mir möglich wäre, die falsche Cd zurücksenden,natürlich zu meinen Kosten,nachdem ich diese Geschäftspraktik bemängelte, höre ich bis zu heutigen Tag nichts mehr von den Damen u. Herren,obwohl ich schon min. 15 Mail's geschrieben habe,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,man müßte das Genesismangement informieren!.
    Gruß C.T.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sind themusic.com ziemlich kulant.


    Wenn Sie dir deine Kosten für die Rücksendung erstatten, wäre das ja ok. "Lieferung zahlt Empfänger" in die USA dürfte ne Unsumme kosten (wenn das überhaupt geht).


    Dass sie gar nicht mehr antworten, finde ich ungewöhnlich. Hast du denn von denen eine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt bekommen?


    Wenn alle Stricke reißen - schreib mir mal ne Mail, ich hab nen etwas direkteren Draht zu themusic

  • Bei mir hatte ca. 2008 in einer grösseren Lieferung eine CD gefehlt. Nach Reklamation per e-Mail wurde die problemlos nachgeliefert.

    Was Du mit "Nach "nur" drei Wochen Lieferzeit..." meinst ist mir unklar, Lieferungen aus USA nach DE mit Standardpost dauern nun mal so lange. Dafür kann themusic.com nix.

    Versand ins Ausland mit "Gebühr zahlt Empfänger" geht grundsätzlich nicht, es ist immer so dass Du das Porto zahlen musst (und's dann erstattet bekommst).

    Vielleicht haben die über die Feiertage länger den Laden zu gemacht und Du hast deshalb keine Antwort bekommen? Da würde ich jetzt noch keine Panik bekommen.

  • Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit The Music.com, einmal habe ich defekte CD's bekommen und sie haben mir anstandslos eine neue Lieferung geschickt, ein anderes Mal blieb die Lieferung aus und auch dann habe ich Ersatz erhalten, der Service war immer sehr gut ...


    Dafür habe ich jetzt die Probleme mit der Super Deluxe Edition von Peter - bestellt am 06. Oktober, wochenlang keine Reaktion von der Firma, erst als ich Real World eingeschaltet habe, kam dann eine Antwort auf meine zahlreichen E-Mails und mittlerweile habe ich den Betrag von USD 299,00 erstattet bekommen, allerdings nicht die USD 18,50 für die Lieferung, obwohl es niemals eine Lieferung gabe, da es Lieferschwierigkeiten mit dem Warehouse gibt. Ich habe jetzt allerdings eine Mail erhalten, daß es evtl. doch noch funktioniert, mir eine Box zu schicken...ich lasse mich mal überraschen...es sind ja erst drei Monate vergangen :(

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH