Coverversionen von Ray Wilson Songs

  • Hier können Cover von Ray Wilson Songs gepostet werden. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung dazu.

    Ich mache mal den Anfang.
    Nora Boesel (Geigerin bei Ray Wilson) hat den Song Constantly Reminded gecovert. Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Was sagt ihr dazu?
    Hier mal ein Link zum reinhören, etwas runter scrollen rechts.

    news

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Den Song kann ich leider nicht finden... :(



    Doch der ist da, bei Gedichtband weiter nach unten scrollen. Gibt da auch das Original von Ray zum Vergleich.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Das müsste CARPE DIEM, die Band der Reha-Westpfalz (Landstuhl) sein. Die haben einen Song von ihm auf deutsch gesungen. Ich glaube, es war "Another Day". Zu finden ist er auf deren Live DVD "Wir sind angekommen".


    Pressemeldungen

  • Schade den Song von Carpe Diem finde ich im ganzen Netz nicht.

    Die Version von Nora ist icht schlecht. Irgendwie sehr lieb - wie halt eben ihre Stimme. Eine angenehme Stimme finde ich.

    leben und leben lassen

  • Nora Boesel (Geigerin bei Ray Wilson) hat den Song Constantly Reminded gecovert. Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Was sagt ihr dazu?
    Hier mal ein Link zum reinhören, etwas runter scrollen rechts.

    news




    Oha, die englische Aussprache ist gruselig und der Drumcomputer unterirdisch. Also die Idee ist ja ganz nett, die Ausführung aber ziemlich daneben. Dass man das geniale Original kaum toppen kann ist klar, aber das hier ist wirklich daneben gegangen.