kommen die Rechnungen per Post?! Mist, ich bin im Ausland, da hoffe ich mal, das der Veranstalter bis Januar aufcsein Geld warten kann . . .
Mike + The Mechanics: Front Row Ticketaktion zur Deutschlandtour
-
-
-
@ florist: Keine Sorge, das regeln wir schon...
-
Info für alle.
Sämtliche Rechnungen sind am 16.12.2010 verschickt worden. Auf Grund des Wetters kann es aber zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen.
-
Auf der Rechnung von Lars Berndt Events GmbH steht "Bitte zahlen Sie... innerhalb der nächsten 7 Tage. Danach werden Ihre Plätze in den freien Verkauf gegeben." Ich denke mal denen ist bewusst dass 7 Tage zu knapp ist wenn man die Feiertage und die aktuellen Postlaufzeitprobleme bedenkt.
-
Auf der Rechnung von Lars Berndt Events GmbH steht "Bitte zahlen Sie... innerhalb der nächsten 7 Tage. Danach werden Ihre Plätze in den freien Verkauf gegeben." Ich denke mal denen ist bewusst dass 7 Tage zu knapp ist wenn man die Feiertage und die aktuellen Postlaufzeitprobleme bedenkt.
Meine Rechnung ist ebenfalls heute eingetroffen, und auch ich dachte, ich lese nicht richtig.Die Rechnung ist auf den 16.12. datiert... Die Zahlung müsste somit übermorgen beim Veranstalter eingehen, damit mein Ticket nicht wieder in den freien Verkauf gegeben wird.
Onlinebanking geht zur Zeit nicht, da der Brief mit meiner neuen TAN-Liste noch immer nicht eingetroffen ist.
Während der Schalterzeiten zur Bank komme ich ebenfalls nicht, da ich im Einzelhandel tätig bin und in dieser Woche genauso wie auch direkt nach Weihnachten keinen freien Tag bekomme.
Die Leute, die vielleicht bereits im Winterurlaub sind, werden sich sicherlich ebenfalls sehr freuen, wenn sie nach ihrer Rückkehr die Rechnung im Briefkasten finden und feststellen, dass die Zahlungsfrist bereits abgelaufen ist.
Ich werde morgen auf jeden Fall eine nette Bitte um Verlängerung der Zahlungsfrist an den Veranstalter mailen und hoffe mal, dass dieser entsprochen wird, denn ansonsten wird sich wohl jemand anderes über mein Ticket freuen dürfen.
-
Ich habe heute mit denen telefoniert - macht euch mal keine Sorgen, ich werde die morgen nochmals kontaktieren und das Problem schildern. Die 7 Tage dürfte ein Systemstandard sein - der sich aber vermutlich auf den Erhalt der Rechnung beziegt. Egal, ich klär das.
-
Ich habe heute mit denen telefoniert - macht euch mal keine Sorgen, ich werde die morgen nochmals kontaktieren und das Problem schildern. Die 7 Tage dürfte ein Systemstandard sein - der sich aber vermutlich auf den Erhalt der Rechnung beziegt. Egal, ich klär das.
Klasse Christian... Du bist ein As!!! Danke schöööön!
-
Mein Ticket ist heute eingetroffen !!! Freu Freu Freu !!!
-
Info für alle:
Die Zahlungsfrist für ALLE it-User ist Ende des Jahres, somit sind die 7 Tage nicht relevant. Diese werden, wie schon angeommen, durch das Ticketsystem automatisch festgelegt.
-