Ray Wilson 28.11.2010 Berlin

  • Weil das Saallicht an ging und dann die meisten schon raus gingen ?????


    Ja genau.
    Übrigens nach der 1.Zugabe geht immer das Saallicht an und es wird vom Band Musik gespielt. Das war auch in Worpswede und in HH so gewesen, was die Leute aber nicht abhielt eine 2. Zugabe zu verlangen und sie hartnäckig Einzuforden.


    Habe heute Nacht ein Video von Berlin hochgeladen:


    YouTube - Ray Wilson / Calling all Stations / In The Air Tonight 28.11.2010

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Huhu, ich war auch da... wie einige wissen, war ja fast noch ein kleines Forumtreffen hinterher :)

    @ ixi, cut, mustang - díe Bilder kommen, gebt mir ein paar Tage Zeit, ich hab's noch nicht geschafft und die Woche ist voll, schätze am kommenden WE.

    @ ulrich.... :huhu:hab Dich gar nicht gesehen !

    Ich fand es auch schade, dass nach der 1.Zugabe Schluss war .... aber dachte auch dass wenn das Licht angeht ohnehin nix mehr kommt! Schätze aber, dass cut_ig das besser einschätzen kann .... schade. Naja, ist ja ohnehin immer viel zu früh zu Ende!

  • War in Ramstein genauso, da gab es auch keine 2. Zugabe, was ich sehr schade fand. Allerdings muß ich auch sagen, dass es etwas unglücklich ist, wenn man das Licht anmacht UND Musik spielt, denn damit vermittelt man dem Publikum gewöhnlich definitiv: Jetzt ist Schluß!

  • Das Konzert war wirklich sehr gut, eine tolle Location (diese Größe ist bei Ray ja sehr ungewöhnlich) und eine sehr gute Akkustik. Ich werde irgendwann auch ein paar Videos bei You Tube hochladen, aber das dauert noch etwas.
    Liebe Grüße an die Forummitglieder, die ich dort getroffen habe :huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • ...
    @ ulrich.... :huhu:hab Dich gar nicht gesehen !

    Ich fand es auch schade, dass nach der 1.Zugabe Schluss war .... aber dachte auch dass wenn das Licht angeht ohnehin nix mehr kommt! Schätze aber, dass cut_ig das besser einschätzen kann .... schade. Naja, ist ja ohnehin immer viel zu früh zu Ende!


    Mia, ich Dich auch nicht ;) . Hatte extra vorher noch mal einen kurzen Rundgang durch das Foyer gemacht. Schade.


    Durch den Beginn um 19:30 Uhr war sogar noch etwas früher :) .

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?