SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band

  • Aufgrund verschiedener Befindlichkeiten werden wir in der nächsten Zeit auftrittsmässig etwas kürzer treten. Hier werden die weiteren Auftritte aber regelmässig aktualisiert.

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • Totgeglaubte leben länger ;o)))
    ich habe die große Freude, ein (bisher) einziges Konzert von Secret World anzukündigen: wir spielen am 04.9.2015 auf Burg Hohenstein ztix Tickets: Scheuer : SECRET WORLD
    . Nach 20 Monaten PG-Abstinenz freuen wir uns schon sehr auf das Konzert. Nach dem Ende der Tour des Original "Back To Front Becomes Back To Rest" ist es nach einer kleinen Pause wieder Zeit, den Spirit von PG und Secret World aufleben zu lassen!
    Da dieses Konzert vorerst das einzige ist, solltet ihr es nicht versäumen! Wir freuen uns auf euch!!

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

    Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

  • Zur großen Überraschung wird der erste Gig des Secret-World-Relaunch bereits am 11.7.2015 stattfinden, und zwar im Colos-Saal Aschaffenburg! Die Nachfrage nach Peters Musik war doch größer als erwartet, und so werden auch am 21.11.15 im Hüttenwerk Michelstadt und am 12.12.15 in der Halle in Reichenbach Konzerte stattfinden. Das alles passiert schneller als erwartet, deshalb gibt's noch keine Infos auf der HP, die kommen aber noch.

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • Zur großen Überraschung wird der erste Gig des Secret-World-Relaunch bereits am 11.7.2015 stattfinden, und zwar im Colos-Saal Aschaffenburg! Die Nachfrage nach Peters Musik war doch größer als erwartet, und so werden auch am 21.11.15 im Hüttenwerk Michelstadt und am 12.12.15 in der Halle in Reichenbach Konzerte stattfinden. Das alles passiert schneller als erwartet, deshalb gibt's noch keine Infos auf der HP, die kommen aber noch.


    Wow, super - danke für die Info! Wäre schön, wenn Ihr es auch nochmal nach Nürnberg in den Hirsch schaffen würdet. Haben Euch dort 2011 live erlebt und der Abend hat uns sehr gut gefallen. :)

  • Vielen Dank an alle Fans für einen fulminanten Neu-Start unserer kleinen Teenage-Rocking-Combo! Es war toll im Colos-Saal! Für alle, die es nicht geschafft haben, hier ein kleines visuelles Trostpflaster von unseren Freunden Uwe und Anja alias Rockpictures
    Secret World-Galerie

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • [Blockierte Grafik: http://www.thomaseifert.de/files/04.09.2015-petergabrieltrbutekonzertsecretworldaufburghohenstein-17.jpg]Unser Auftritt auf Burg Hohenstein war ein seltenes Highlight, diese Atmosphäre in einem Burghof ist einzigartig! Es war ein toller (Ausverkaufter) Gig und wir freuen uns schon auf die nächsten und letzten in diesem Jahr am 21.11.15 im Hüttenwerk Michelstadt und am 12.12.15 in der Halle in Reichenbach/Fils

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

    Einmal editiert, zuletzt von Obi ()