Neues STILTSKIN Album 2011 - UNFULFILLMENT

  • ... und erklärt, dass er bei der Pressekonferenz nicht dabei sein wird, weil er ein Beauty-Wochenende am Tegernsee einlegen wolle. Einer der wenigen Momente, wo die Akustik im "mittleren" Backstage mal funktioniert hat...


    LOL. Genau. Mein Gott, der Container hat gerumpelt...


    Habe hier noch was gefunden, wieder das Foto mit den beiden Damen:


    Ray Wilson | das Quadrupel-CD/DVD-Superpack | neue Genesis-Classic- und Stiltskin-Alben » Albumcheck


    Fesch, fesch ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie steht Ray da eigentlich?!


    Würde sagen, ganz lässig ans Klavier gelehnt. :rolleyes: Sieht etwas merkwürdig aus finde ich...

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Die Fotos hat Guido Karp gemacht. Naja, ich bin ja kein großer Fan von seinen Fotos. :cool:


    Wirklich nicht ? Hmm habe da mal eine Bildunterschrift von dir gelesen, das las sich nicht wie als ob du das Foto nicht magst. ;)


    Ray Wilson/ Stiltskin. GKP Studio May 2011 - Bild von Guido Karp aus Prominente Künstler - Fotografie (24713455) | fotocommunity


    Ein tolles Foto :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Habe hier noch was gefunden, wieder das Foto mit den beiden Damen:

    Ray Wilson | das Quadrupel-CD/DVD-Superpack | neue Genesis-Classic- und Stiltskin-Alben » Albumcheck



    Dass hier alle den selben Promotext abschreiben... und dabei auch noch Fehler einbauen...

    Dass es mehr als ein Album von Guaranteed Pure gegeben haben soll wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne belehren... und dann wird "Millionairehead" als GP Album bezeichnet...

    Zitat


    Ray Wilson gründet bereits Anfang der 1990er Jahre mit seinem Bruder Steve seine erste professionelle Band GUARANTEED PURE und veröffentlicht insgesamt drei Studio-Alben.



    ... und dann geben die an dass es das Album bei iTunes und anderen Download-Portalen geben soll - das glaube ich erst wenn ich es wirklich sehe. Ray war doch immer ein Gegner von Musik-Downloads.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist beides falsch.


    Guaranteed Pure haben tatsächlich 3 Alben gemacht, aber nur eins ist weitläufig verbreitet.


    Ray hat nix gegen Downloads, zuvor waren seine Alben auch über seine website teilweise als Download angeboten werden,


    Was ihm bislang fehlte war ein gesamtverttiebskonzept für Amazon, joc, iTunes und konsorten, das soll dieses Jahr geändert werden,



  • Danke für die Info, insbesondere bzgl. GP. Mir war bislang nur das "Swing Your Bag" Album bekannt (allerdings auch nur dem Titel nach, denn zu bekommen ist es ja schon lange nicht mehr).

    Ray hat sich in Interviews mehrfach als Gegner von Downloads geäussert. Ist aber vermutlich vernünftig dass er sich diese heute gängigen Vertriebsform nicht verschließt.

  • Zu Guaranteed Pure, es gab 3 Alben. 2 sind nur als Kassette erschienen und Swing Your Bag als CD. Titel der beiden Kassetten Alben sind mir aber nicht bekannt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show