Ray Wilson & Stiltskin Berlin 27.08.2010

  • Auf Wunsch des Veranstalters und vieler Leute die das fantastische Konzert von Stiltskin letztes Jahr in der Parkbühne erlebt haben, treten Ray Wilson & Stiltskin morgen auf der Parkbühne im Schloßpark in Berlin - Biesdorf auf. Das wird der 2. und leider vorraussichtlich letzte Gig von ihnen für dieses Jahr sein.
    Zu diesem Konzert werden auch einige Fans des pol. Fanclub Rayzone anreisen.
    Nun meine Frage, wie immer :rolleyes: ....
    Wer hat vor morgen nach Berlin zu kommen, um sich das Konzert von Ray Wilson & Stiltskin anzusehen?


    Freitag 27.08.2010
    Beginn ist 20 Uhr
    Einlaß 18 Uhr.
    ab 18.30 Vorprogramm Classicrock mit „Kolophon


    Bringt bitte Regensachen mit (wenn möglich keine Regenschirme), der Wettergott ist uns diesmal wohl nicht so wohlgesonnen wie letztes Jahr. :schock2:
    Biesdorfer Parkbühne


    YouTube - Ray Wilson & Stiltskin - She / Berlin - 27.06.2009

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ... wir sind dabei :topp:


    Ray Wilson & Band 2011

    09.03. Neuruppin
    24.03. Thyrow

    15.04. Hamburg
    21.04. Berlin
    14.07. Potsdam
    05.08. Zehdenick
    06.08. Ehmkendorf

    02.09. Berlin
    23.09. Hamburg
    22.10. Dresden
    05.11. Hohen Neuendorf
    24.11. Berlin

    07.12. Berlin:stclaus:




  • Anlässlich des Auftrittes heute supportet wieder der Berliner Rocksender Star FM....
    aktuell läuft grad "Change" über den Äther.. wer also vielleicht heute über den Tag noch was hören will .... geht auf www. starfm.de :topp:

  • Wir sehen uns heute Abend bei Ray.:huhu: Regensachen nicht vergessen! :rolleyes:
    Bin dann schon mal weg.....:undweg:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Bin zurück von einem grandiosen Regen Konzert in der Berliner Parkbühne. Ray und die Jungs haben ihr Allerbestes gegeben, da ist es nicht schwer gefallen den lästigen Nieselregen zu ignorieren.
    Es ging pünklich kurz nach 18 Uhr mit der Vorband los. Die Jungs von Kolophon haben uns im Vorprogramm schon ordentlich angeheizt. Klasse die Jungs, die kann man sich ohne schlechtes Gewissen öfters anschauen. Auch Ray und die Jungs haben von der Seite aus eine Weile zugeschaut. ;)
    Um 20 Uhr legten dann Stiltskin mit She los. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit Footsteps, Inside, Congo, Space Oddity. Was schon mal für sehr gute Stimmung sorgte. Schon bei She hielt es die Leute nicht auf ihren Sitzen. Nach der Pause ging es mit CAS weiter. Im 2. Teil hatten dann auch Steve und Ali Solo Auftritte. Steve war grandios mit One, so gut war er noch nie gewesen. PM war für mich der Höhepunkt des Abends. Zugabe war dann Shipwrecked auch sehr gut gespielt nur von Ray und Filip.
    Zu dem Konzert sind auch extra 5 Fans vom pol. Rayzone Fanclub angereist. Ewa, 3 Magdas und Pawel. :huhu:


    Set List:


    She
    Footsteps
    Inside
    Congo
    Space Oddity
    Lemon Yellow Sun
    Constantly Reminded
    Another Day
    Hey, Hey
    Sarah
    Sunshine and Butterflies


    Pause


    CAS
    Taking time
    PM
    Adolescent Breakdown
    One / Steve
    Wish You Were Here / Ali
    Follow You Follow Me
    Change
    Beach
    Razorlite
    Good Bye Baby Blue
    "Flughafenblues" ( darf natürlich nicht fehlen ;) )


    Zugabe


    Shipwrecked / nur Ray und Filip


    Beim Soundcheck haben sie auch noch Fly High geprobt, wurde dann aber leider nicht gespielt.


    Fotos reiche ich nach, ich fürchte aber die sind diesmal nichts geworden. Muß mal sehen ob ich Standbilder von dem Video machen kann, die Aufnahmen waren eigentlich ganz gut gewesen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Das ist eine sehr interessante Setlist, gefällt mir sehr gut. Ist aber m. E. doch nicht ganz so gut, wie Isernhagen, trotz des bombastichen Einstiegs. Bless me fehlt mir ein bisschen, Fly high auch.

  • Das ist eine sehr interessante Setlist, gefällt mir sehr gut. Ist aber m. E. doch nicht ganz so gut, wie Isernhagen, trotz des bombastichen Einstiegs. Bless me fehlt mir ein bisschen, Fly high auch.


    Die Set List fand ich schon sehr Ok. Hatte eigentlich alles gepaßt. Auf Fly High und noch einige andere Sachen hatte ich ja auch gehofft, nun ja man kann nicht alles haben.
    Frequency wurde mehrmals vom Publikum eingefordert, haben sie leider auch nicht gespielt, vielleicht haben sie das auch gar nicht gehört, die Rufe waren nicht sehr laut gewesen und die Band stand wegen dem Regen auch etwas mehr im hinteren Teil der Bühne.
    Ray hat auch wieder kräftig Werbung für das Geneis Klassik Konzert hier in Berlin gemacht, weshalb dann ja auch Follow You Follow Me gespielt wurde.


    Es gab auch wieder Rufe wie: Ray ich will ein Kind von dir und der (gemeint war offensichtlich Ray) braucht einen Waffenschein ....:cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Frequency wäre sicher auch noch cool gekommen. One und Wish You Were Here sind zwar auch klasse umgesetzt und kamen auch geil in Worpswede letztes Jahr, aber ich muss die nicht unbedingt auf einem Stiltskin-Konzert haben. Adolscent Breakdown...weiß ich nicht. Kann ich schlecht beurteilen, da ich es noch nie live erlebt habe.