Für Herma...

  • Wo ist denn nun??? Wieder auf Island Gräser beim wachsen zu sehn, oder kann er seine Telekom-Rechnung nicht mehr bezahlen?:gruebel::confused:
    Das sich die Leute nie abmelden, und wo ist eigentlich Mango-kid abgeblieben???

  • ...ja und was ist wenn er gar krank oder tot ist? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif]


    Gut möglich aber auch, dass er den PC gepfändet bekam oder obdachlos wurde.
    Vielleicht wird er auch in einem Verlies gefangen gehalten und kann nicht an den PC?
    Fragen über Fragen...


    Ich meine das muß man doch auch einmal in Erwägung ziehen, wenn Einer spurlos verschwindet, oder?


    Oh weh, das gibt jetzt bestimmt Forenschelte


    :undweg:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Wo ist denn nun??? Wieder auf Island Gräser beim wachsen zu sehn, oder kann er seine Telekom-Rechnung nicht mehr bezahlen?:gruebel::confused:
    Das sich die Leute nie abmelden, und wo ist eigentlich Mango-kid abgeblieben???


    Hatte sich Herma nicht sogar abgemeldet, wenn auch nicht für immer?
    Ja, wo das Papaja-Kind hin ist, frag ich mich allerdings auch.
    Es gab auch schon mal Zeiten, da hatte ich keinen Bock mehr auf die ganze Bande hier. Hat sich wieder gegeben. Vielleicht kommen die beiden Vermissten ja auch irgendwann wieder.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • @ YKC


    Natürlich gibt's Forenschelte!! Wofür weiß ich zwar noch nicht, aber aus Prinzip muss das sein! Wir wollen ja in diesem Thread auch nicht zuviel HARMONIE aufkommen lassen, nicht wahr?! :p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    Einmal editiert, zuletzt von al board () aus folgendem Grund: "n"vergessen...

  • @ YKC


    Natürlich gibt's Foreschelte!! Wofür weiß ich zwar noch nicht, aber aus Prinzip muss das sein! Wir wollen ja in diesem Thread auch nicht zuviel HARMONIE aufkommen lassen, nicht wahr?! :p


    Im Prinzip hast Du Recht :teufelgrins:



    Das sich die Leute nie abmelden, und wo ist eigentlich Mango-kid abgeblieben???


    Gute Frage. Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen namens


    "Is There Anybody Out There"


    Und wo ist überhaupt mein Forenfreund "egges" abgeblieben?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    3 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Das ist Herma auch nicht, ausweislich der Bewertungen, die er Collins-Stücken im Song der Woche gegeben hat. Im Tonfall nehmt ihr euch allerdings bisweilen nichts.

    2021: Wußtest Du, dass es einen eigenen Thread hier gibt, in dem sich alle gegen die Moderatoren ausstänkern dürfen?


    Nun, ja und?:confused:. Ich habe durchaus meine eigene Meinung zu Phil Collins und Herma hat eben seine eigene Meinung zu Phil. Willst Du mich mit Herma vergleichen??:confused: Was soll das??.
    Felix hat absolut recht, das man richtig zitieren soll. Sonst wird durch ein unvollständiges Zitat ein Kommentar dermassen verzerrt, das man die Absicht des Kommentierenden nicht mehr erkennen kann.
    Dann Felix Stänkerei gegen die Moderatoren vorzuwerfen ist natürlich absolut daneben. So hat er das nicht gemeint. Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein wenn man berechtigte Kritik gegen Dich aüssert. Auf die berechtigte Kritik Kommentare richtig oder angemessen zu zitieren bist Du überhaupt nicht eingegangen. Das Du Felix quasi als Idioten darstellst wegen seinem Kommentar finde ich etwas absonderlich, so hatte ich Dich nicht eingeschätzt.

  • Ab hier könnt ihr ja jetzt per PN verkehren. Das sieht dieses Forum auch vor :rolleyes:
    Ich würde nämlich an dieser Stelle viel lieber Herma huldigen.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ab hier könnt ihr ja jetzt per PN verkehren. Das sieht dieses Forum auch vor :rolleyes:
    Ich würde nämlich an dieser Stelle viel lieber Herma huldigen.


    Ääh, wer ist Herma?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ääh, wer ist Herma?


    Als er noch 2 Hoden hatte, hieß er Herma(nn) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Nun, ja und?:confused:. Ich habe durchaus meine eigene Meinung zu Phil Collins und Herma hat eben seine eigene Meinung zu Phil. Willst Du mich mit Herma vergleichen??:confused: Was soll das??.
    Felix hat absolut recht, das man richtig zitieren soll. Sonst wird durch ein unvollständiges Zitat ein Kommentar dermassen verzerrt, das man die Absicht des Kommentierenden nicht mehr erkennen kann.
    Dann Felix Stänkerei gegen die Moderatoren vorzuwerfen ist natürlich absolut daneben. So hat er das nicht gemeint. Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein wenn man berechtigte Kritik gegen Dich aüssert. Auf die berechtigte Kritik Kommentare richtig oder angemessen zu zitieren bist Du überhaupt nicht eingegangen. Das Du Felix quasi als Idioten darstellst wegen seinem Kommentar finde ich etwas absonderlich, so hatte ich Dich nicht eingeschätzt.


    hey Charles,


    hast Du noch nicht gemerkt, dass hier (mitunter) mit zweierlei Maß gemessen wird. Kritik darf nur an und von gewissen Personen geäußert werden. Hat der "einfache" Nutzer dieses Forums dass einmal begriffen ist die Teilnahme ganz einfach und harmonisch oder du lässt es ab und an (wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe) einfach darauf ankommen. Oft lohnt der Kommentar aber nicht mal.


    Um jetzt nicht in den off-Topic Bereich abzudriften und wieder Ernst zu werden: kann eigentlich jemand sagen, ob Herma überhaupt noch unter den Lebenden weilt? Das meine ich ganz ernst, es wäre doch sehr sarkastisch hier über jemanden zu reden, der nun "wo anders" lebt.


    In dem Sinne wende ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens zu


    Felix