Big Big Train

  • Weiss nicht. Nettes Album aufs erste Hören, aber auch nicht aufregender als die letzte Hackett. Musste zwischendurch sogar überlegen, ob der eine oder andere Song nicht von einem seiner letzten Alben stammt. Beim Gesang musste ich ein paar mal an Mr. Hogarth von Marillion denken.


    Ist schon gut alles und top produziert, aber halt wenig aufregend. Vielleicht bin ich auch zu müde.


    Edit:

    Der letzte Track „Last Eleven“ ist ganz schön. :)


    Edit 2:

    Muss meinen Eindruck etwas revidieren, weil ich wohl munter geworden bin. ;) Die Musik macht doch gut Laune und der Atmos-Mix, den ich gerade höre, klingt für mich diesmal aufregender als der 5.1-Mix, den ich mir zuvor genehmigt hatte.


    Edit 3:

    Es kommt mir vor, als hätte ich beim ersten Durchgang ein komplett anderes Album gehört. Obs am tollen Atmos-Mix liegt? Auf jeden Fall macht es gerade richtig „Klick“ bei Beneath The Masts. Klasse Album. :D