TRUE COLLINS

  • Meisenfrei aber auch nicht, ist zwar nah dran :cool:, aber klein, niedrig und ... :schock2:
    Als NurMotorradfahrer (besitze keine Blechdose) finde ich die Strecke nach Nordenham übelst langweilig - aber Nienburg und dann noch Samstag - also bis spätestens 28. August - Gruss von dem, der im Hochsommer im Lederkombi kaputtgehen wird:motz:



    @ Harlequin: Wo hast du den Bootleg her? Den habe ja noch nicht mal ich ;o)
    EDIT: Kleiner Tipp: Nordenham ist nicht so weit von Bremen weg und mit Sicherheit die bessere Location (incl. Sound und Licht) im Vergleich mit dem Meisenfrei


    Ich weiss nicht, ob ich meine Schatztruhe aufmachen soll,
    für alle
    , die sie noch nicht kennen.
    @ P.C. - Ich glaube ich schick Dir eine PN. :blah:
    Aber mal im Ernst - falls in diesem Fred jemand Interesse hat ;), dann setzt ich mal die Addy in selbigen


    Gruss aus Bremen

    Früher war alles besser,
    auch die Zukunft

  • Freu mich auf die PN

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Hallo,


    wir sind am 27.8.2010 in Nordenham. Alle unsere Termine findest du auch auf unserer Homepage True Collins - Phil Collins and Genesis Coverband (Tribute Show) – True Collins. Wir spielen nämlich sehr sehr oft bei euch oben in der Gegend. Da werdet ihr also sicher fündig.
    Habt ihr uns den schon mal gesehen?


    Hallo P.C.,


    Wer bist du denn im Quintett?


    Habe Euch im Februar in Westerstede gesehen. War eher Zufall, dass ich die Anzeige in der NWZ gesehen habe und wir sind ganz spontan hingefahren. Ohne Erwartungen. Es war super. Hat sich echt gelohnt. Und dieser Sänger!!!:)


    Am 27. August könnten wir auch, mal schauen, wo wir nun hinfahren. Freu mich auf jeden Fall wieder auf einen schönen Abend mit Genesis-Musik.


    Philinchen

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich bin der Drummer.
    Schön, dass es euch gefallen hat. Für uns war Westerstede dieses Jahr ganz klar das Highlight - das Publikum (also auch du) war schlichtweg sensationell!

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Ich bin der Drummer.
    Schön, dass es euch gefallen hat. Für uns war Westerstede dieses Jahr ganz klar das Highlight - das Publikum (also auch du) war schlichtweg sensationell!


    Wow, Hut ab: Das Drum-Duell war einfach nur genial.


    Schön, dass ihr auch mal so eine Kleinstadt besucht habt. Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja nochmal, oder mal in Oldenburg? Ist auch nett dort.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Du wirst lachen (oder auch nicht): Die Verhandlungen für Westerstede laufen momentan. Es ist relativ sicher, dass wir 2011 wieder dort spielen.


    Und: Danke für die Blumen ;o)


    Man hat es als "normale" Coverband ja gar nicht so leicht: Die Messlatte mit Musical Box und "Dance into the light" hängt wahnsinnig hoch. Daher tut solches Lob immer besonders gut - und unsere guten besuchten Konzerte zeigen ja, dass es den Leuten glücklicherweise gefällt :o)

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Du wirst lachen (oder auch nicht): Die Verhandlungen für Westerstede laufen momentan. Es ist relativ sicher, dass wir 2011 wieder dort spielen.


    Und: Danke für die Blumen ;o)


    Man hat es als "normale" Coverband ja gar nicht so leicht: Die Messlatte mit Musical Box und "Dance into the light" hängt wahnsinnig hoch. Daher tut solches Lob immer besonders gut - und unsere guten besuchten Konzerte zeigen ja, dass es den Leuten glücklicherweise gefällt :o)


    Cool, das wäre der Hammer, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Die Stimmung war aber auch echt toll.


    Kurz vorher war ich bei TMB in Bremen und hatte natürlich die Supreme-Cover-Band gesehen. Aber gerade deswegen bin ich ganz ohne Erwartungen hingegangen. "Wie gut können die schon sein?" hatte ich mir gedacht. Und das war auch gut so, denn ihr habt mich und meinen Mann total überzeugt. Er war eher von der Technik angetan und hätte gern für seine eigene Band die PA gehabt, aber die Musik fand er auch super. :)

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Am kommenden Samstag, 17.7., spielen wir beim Bispinger Open Air als Vorgruppe der Musikanten Mark Medlock, Lotto King Karl und (festhalten) Scooter.
    Wer noch günstig Karten sucht, kann sich bei mir melden.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Lust hätte ich ja, aber leider keine Zeit, das Wochenende ist schon verplant.


    Aber ich bin definitiv mit meinem Mann am 26. August in Bremen dabei, auch wenn vllt. die Akustik dort nicht so pralle ist.


    See Ya


    Philinchen

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ja, ja, die Akustik dort. Die geht ja eigentlich noch, aber die P.A. ist einfach nicht besonders. Na, lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben sie ja neue Boxen oder Ähnliches.
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :o)

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)