Phil Collins: Offizielle Website nun online (15.07.2010)

    • Offizieller Beitrag

    ...das mit der CR-78 Drummachine ist ja ne nette Idee, aber da sollte das Ding auch wenigstens die CR-78 Sounds abspielen... ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...das mit der CR-78 Drummachine ist ja ne nette Idee, aber da sollte das Ding auch wenigstens die CR-78 Sounds abspielen... ;)



    Ist 'n bischen fuddelig und man kann anscheinend nur einzelne Töne erzeugen, aber sind die nicht "echt"?

    • Offizieller Beitrag

    ...kommt drauf an, was du unter "echt" verstehst! ;) Jedenfalls sind's nicht die Sounds des abgebildeten Geräts, welches ab "Duke" von den Herrschaften verwendet wurde...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Finde die Seite sehr gut gemacht. :topp: Nette Ideen. Mal sehen wie lange die online bleibt. :rolleyes:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • wie kann ich mich denn in dem Forum anmelden, was soll das mit dem Open ID?
    Hat jemand Ahnung wie das funzen soll?

  • wie kann ich mich denn in dem Forum anmelden, was soll das mit dem Open ID?
    Hat jemand Ahnung wie das funzen soll?




    Das mit der Opern ID kannst du canceln. Dann sollte man normal einloggen können, was ich aber noch nicht geschafft habe :mad: Was muss ich denn beim Passwort noch dazu schreiben? meinen user Namen? geht eben nicht :(

    Bin auch ratlos... sorry

    Vielleicht weisst du jetzt weiter :gruebel:

  • das isses ja, welchen Usernamen soll ich angeben, wie soll ich mich einloggen wenn ich garkein Passwort hab :D Warum wundert mich das jetz grad garnicht

  • das isses ja, welchen Usernamen soll ich angeben, wie soll ich mich einloggen wenn ich garkein Passwort hab :D Warum wundert mich das jetz grad garnicht




    Ich habs rausgefunden :topp:

    Du musst ins Forum rein, wie wenn du was antworten oder halt schreiben möchtest. Dort kommt dann die Aufforderung dich zu registrieren.
    Ist schon etwas unlogisch aufgebaut....

    Grüsse aus der Schweiz;)