Cover me

  • Er hat es noch nicht, weil ich ein faules und vergessliches Schwein bin. :oops:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Eigentlich bist du mit den Youtubekommentaren ja schon gestraft genug, aber da ich gerade Geltungsdrang und so verspüre, mal wieder was dilletantisches von mir. :D


    YouTube - Als ich fortging Cover


    Zu meiner Ehrenrettung. Ich war am Samstag beim aufnehmen ordentlich blau und so...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Och menno, nichts mehr hier zum hören oder sehen? So bespaßet mich doch noch ein wenig, hopp hopp. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Würde ja mitmachen aber ich hab mir grade für teuer Geld eine neue Webcam gekauft und kann mir eine zerbrochene Linse nicht leisten :D

  • Hör dir den Krempel von mir an und senke die eigene Schamgrenze auf entsprechendes Niveau. Außerdem kannst du es als Stresstest für die Webcam sehen und dann umtauschen, von wegen schlampiger Verarbeitung und so. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nuja wenn eine Logitech platzt muss schon echt was passiert sein. Zeig ma dein Material, danach muss ich mir wahrscheinlich erstmal 4 Stunden But Seriously in Dauerschleife reinziehen :D

  • So einfach bekommt man die Leute dazu, das eigene Zeug zu hören. Einfach negatives Marketing betreiben, gespickt mit an das Unterbewusstsein gerichtete Hörerbettelung.


    Also wenn du unbedingt willst :P


    YouTube - ‪Kanal von Xigjotjslg‬‏ Als vorauseilende Entschuldigung für das Gitarrengekraute eine ganz heiße Info über Herma. Ich bin Linkshänder...


    Man, muss ichs nötig haben... :rolleyes: :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()


  • Och geht noch, Grönemeyer ist so zum Star geworden :D