Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

  • Viel interessanter finde ich diese Aussage: "Additional material will be shot in August during promotional activities"...
    Das klingt doch definitiv nach noch mehr Auftritten oder lese ich da was fasch!!??
    Weiß jemand mehr?

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

    • Offizieller Beitrag

    Bin grad etwas irritiert - es war doch seit Wochen klar, dass in New York für eine DVD gefilmt werden würde, die dann
    a) als Bonus-DVD der Special Edition beiliegt (mittlerweile verworfen)
    b) parallel zur CD veröffentlicht wird (so wird es kommen)


    entsprechend steht das auch seit Wochen auf der Going Back Infoseite.


    Die Promotion Activity im August könnte aus Fernsehshows bestehen und Aufnahmen für potenzielle Videoclips


  • Die Promotion Activity im August könnte aus Fernsehshows bestehen und Aufnahmen für potenzielle Videoclips



    Bestimmt wird Phil in diversen Ländern in diversen TV Shows auftreten und das Album zu bewerben. Dabei werden Interviews usw. entstehen. Das wird dann auf die DVD kommen. So habe ich das verstanden, und so würde es Sinn machen.

  • Phil hat doch gestern sein ITV-Konzert gegeben. Ist davon noch nichts durchgesickert, gab doch Tickets dafür? Und gibt es einen Sendetermin für die Show im TV?

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

    • Offizieller Beitrag

    ...hier hat jemand das komplette (!) Konzert vom 25.6. hochgeladen:


    YouTube - Kanal von Marinefishdude (nach "Phil Collins" suchen)


    Ein neuer, bisher unerwähnter Song war auch dabei:


    Curtis Mayfield & The Impressions - You Have Been Cheatin'
    YouTube - Phil Collins Roseland Ballroom NYC

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Phil hat doch gestern sein ITV-Konzert gegeben. Ist davon noch nichts durchgesickert, gab doch Tickets dafür? Und gibt es einen Sendetermin für die Show im TV?


    Laut Movement ist ein Sendetermin noch nicht geplant :(


    Hier übrigens ein kurzes Deutsches Interview von Heute
    «Die Collins-Karriere ist zu Ende» - News Kultur: Pop & Jazz - tagesanzeiger.ch

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()


  • danke für den Link, klasse Sache, nur zum selber basteln :D
    der hat die Videos ja super benannt, da kann man sich bei Langeweile mit beschäftigen das zusammenzubauen

  • dass es noch kein Torrent gibt wundert mich.
    Die Videos sind ja ganz nett, aber klanglich doch eher nicht prickelnd um sie als Audio-only zu nutzen.

    Vor allem ziemlich Aufwand die alle umzuwandeln

    ME

  • die Quali geht ja einigermaßen finde ich, aber das zusammensuchen von der korrekten Reihenfolge wird lustig werden ... EDIT: habe es gefunden, an der Seitenleiste wo Videos des Users zu finden sind, irgendwann kommen 27 Videos von Phil, das unterste ist das Opening der Show, von da aus nach oben ist alles chronologisch

    Einmal editiert, zuletzt von drumdani ()