Ray Wilson & Stiltskin Hannover 19.3.2010

  • Und, hat's schon funktioniert mit dem Hochladen? Bekommen wir ein paar Links zu den Videos? Und danke für den Service, ferue mich schon besonders auf "Calling All Stations".
    @cut_tig123: Sind die Videos aus deiner Kamera-Perspektive?

    Einmal editiert, zuletzt von Munro ()

  • Und, hat's schon funktioniert mit dem Hochladen? Bekommen wir ein paar Links zu den Videos? Und danke für den Service, ferue mich schon besonders auf "Calling All Stations".
    @cut_tig123: Sind die Videos aus deiner Kamera-Perspektive?


    Werde wenn es geklappt hat, dann die Links posten.
    Habe die Videos von der HD Cam. genommen, da war der Ton deutlich besser gewesen. Also von meiner Kamera Perspektive.
    Aus beiden Kamera Aufnahmen was zu basteln kostet viel Zeit und ich habe so was ja auch noch nicht gemacht. Da muß ich mich erst reinfinden. Weiß auch gar nicht ob das mit meinem Video Programm überhaupt funktioniert.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Habe zwei Videos auf You Tube hochgeladen...Constantly Reminded und Solsbury Hill :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Danke Ixi. :topp:
    Meine dauern leider noch etwas.... :(

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Und jetzt noch einmal, damit Ihr den Link auch direkt anklicken könnt (ich hätte die Farbe nicht ändern dürfen...)


    YouTube - STILTSKIN - CONSTANTLY REMINDED - ISERNHAGEN 19.03.10


    YouTube - STILTSKIN - SOLSBURY HILL - ISERNHAGEN 19.03.10

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH



  • Aus beiden Kamera Aufnahmen was zu basteln kostet viel Zeit und ich habe so was ja auch noch nicht gemacht. Da muß ich mich erst reinfinden. Weiß auch gar nicht ob das mit meinem Video Programm überhaupt funktioniert.


    Wie hättest du es denn gemacht, wenn du mit dem Programm schon etwas vertrauter gewesen wärst? Die komplette Tonspur von der HD-Kamera genommen (wegen besserer Qualität) und dann zwischen den Bildaufnahmen beider Cams gewechselt?

  • Wie hättest du es denn gemacht, wenn du mit dem Programm schon etwas vertrauter gewesen wärst? Die komplette Tonspur von der HD-Kamera genommen (wegen besserer Qualität) und dann zwischen den Bildaufnahmen beider Cams gewechselt?


    Ja. Die Tonspur abgetrennt und die beiden Videos neu zusammen gesetzt und die Tonspur wieder dazu gefügt. Weiß nur nicht ob das überhaupt mit meinem Programm funktioniert. :augenrollen:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Wer ist eigentlich diese Frau auf dem fünften von Petras Fotos?



    Das ist Sabrina, sie betreut den CD Stand und Ray's neue MySpace Seite.
    Ray Wilson - official profile bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()