Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Lektüre meines neuen und vorzüglichen MMEB-Threads.


    ;):saint:

  • Peter Gabriel: The nest that sailed the sky. Weil es um diese Uhrzeit einfach passt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seitdem "mutzelkönig" das Teil so überschwenglich besprochen hat, läuft die Scheibe häufig hier. Wäre ansonsten total untergegangen, hab mir jetzt erst mal noch die "PULL" geordert und bin sehr gespannt.


    MR. MISTER - GO ON...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grund: Tip aus dem Forum


    Es gibt noch eine andere Version auf youtube, die geht aber 1:19 lang.

    Weiß jemand, was das für Musik nach den normalen 0:43 ist?

  • Slippermann


    Die Album-Version von "For you" auf "Chance" ist länger und rockiger als die Single-Version, die damals auf den Markt kam und seinerzeit häufig im Radio lief. Gefällt mir daher auch besser. 8):thumbup:

  • slow_dancer

    Dyan Birch ist dort auf "No Guarantee" zu hören.


    @Topic

    Höre gerade (das schon lange aufgelöste) The Alan Parsons Project. Musikalisch pendelten die für mich immer zwischen "Fahrstuhlmusik", "ganz nett" bis "richtig gut". Überzeugt haben mich nur die ersten drei Alben (Tales of Mystery and Imagination, I Robot, Pyramid) und - mit einigen Abstrichen - Stereotomy.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.