Peter Gabriel live 2010 - möglicher Fanclub Ticket Presale

  • Meine Doppelbestellung von gestern ist auch wieder storniert, der WOMAD Shop hat alles im Griff und ich freue mich jetzt uneingeschränkt auf ein super geiles Konzert in Berlin - mit Soundcheck :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Da ich in Moment mehr arbeite, als Luft hole, habe ich die gesamte Aktion hier irgendwie verpasst, egal habe vorhin 2 Ticket für Berlin gekauft in der 220 für 160 €. Wahnsinn, ich werde bald ohnmächtig, ich habe eigentlich mit P.G. net mehr gerechnet. Ich finde im Übrigen den Sound in der O2 gut, war z.B. bei Coldplay hin und weg, gute Plätze Voraussetzung.:huhu:

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens habe ich heute morgen mal WOMAD angemailt und gefragt, wann die "VIP"-Package-Käufer für Berlin erfahren, welche Reihe/Sitzplatz sie genau haben. Könnte mir vorstellen, dass man das erst bei Versand der Tickets (schätze das wird Februar) mit Sicherheit weiß. Werde die Info aber auf jeden Fall mal hier posten, sobald ich sie habe.



    Rückinfo von WOMAD: Die genaue Zuteilung Reihe/Sitzplatz für die Käufer des "VIP"-Packages (inkl. Soundcheck) über WOMAD wird näher zum Veranstaltungstermin bekannt gegeben.

    Also wie erwartet. Vermute demnach, dass man das erst erfährt wenn das Ticket im Briefkasten liegt.