so, gute Neuigkeiten.
EMI Deutschland bekommt nun von der Mutter aus UK Austauschexemplare, die den besagten Fehler nicht mehr haben sollen.
Das ganze wird aber nicht von einer mordsmäßigen Marketingaktion begleitet
weiteres in Kürze...
so, gute Neuigkeiten.
EMI Deutschland bekommt nun von der Mutter aus UK Austauschexemplare, die den besagten Fehler nicht mehr haben sollen.
Das ganze wird aber nicht von einer mordsmäßigen Marketingaktion begleitet
weiteres in Kürze...
Hallo Christian,
sobald Du es weisst würde mich interessieren ob man die neue DVD bzw. die neuen Box Sets erkennen kann, neue Artikel-Nr. o. ä. ? Wird es überhaupt neue Boxen geben ?
neue Boxen garantiert nicht, die DVDs werden ausgetauscht - ich weiß aber noch nicht, ob nur die DVDs oder das gesamte Jewel-Case.
Ob es eine komplette Neuauflage der Box gibt, weiß ich auch noch nicht. Es gibt erst mal Ersatz für die defektem im Umlauf (bzw für die, die das reklamieren, betrifft ja nicht jeden...)
Endlich hat das Warten ein Ende!!!
Heute lag die neue DVD im Briefkasten. Gleich rein in den Player.... und... FUNKT!!!!
Dazu ein Hinweis:
Ich hatte gestern ein Telefonat mit EMI - komme aber erst jetzt dazu, die Infos zu posten
also
1) schickt die DVD ein, NICHT die gesamte Box
2) es wird NUR DIE DVD ausgetauscht, d.h. es reicht theoretisch auch, die DVD "lose" hinzuschicken, EMI schickt die neue DVD sonst in dem Jewel-Case, das ihr mitgeschickt habt
3) Es gibt NUR EINE Auflage des Boxsets, d.h. es ist absolut nicht nachvollziehbar, ob es Exemplare der Box gibt, die mit neuen DVDs bestückt wurden. Es wird auch kein neue Produktionsnummer geben. Wer sich also eine Box kaufen will, muss sie kaufen und die DVD dann testen. EMI tauscht dann um, falls es nicht funzt.
4) Das fehlerhafte Artwork der Wembley DVD wird nicht neu produziert.
Die Adresse, falls nicht bekannt:
EMI Music Germany GmbH
Consumer Relations
Stichwort "GENESIS - Wembley DVD"
Im Mediapark 8a
50670 Köln
Meine getauschte Wembley ist heute gekommen! Und funktioniert!
Ein Goodie wie bei der IT SACD gab es zwar nicht, aber egal.
Christian, vielen Dank für die Hilfe bei der Umtauschaktion!
Habe meine DVD montags losgeschickt und bereits am Mittwoch eine neue im Briefkasten. Schneller gehts nicht und das Teil funktioniert auch?!
Habe meine DVD montags losgeschickt und bereits am Mittwoch eine neue im Briefkasten. Schneller gehts nicht und das Teil funktioniert auch?!
Das kann ich so bestätigen. Toller Service. Danke ans IT Team für die Unterstützung.
Mitwoch weggeschickt. Freitag neue da. Toller Service.
Danke Chriatian, für die Mühe die Du uns gemacht hast
Gruß Uwe