Peter Gabriel - Scratch My Back (CD) - Informationen

  • Bei mir steht dieser Code auf dem weißen Einleger der Special Edition. Da steht dann "Thank you for buying PG / SMB. This coupon allows you usw. Go to (website) and enter code" - und dadrunter ist dann in einem Schriftbild, das sehr an defekte 8-Nadeldrucker erinnert, der Code angegeben.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde?[/quote]
    Du bist schon hier, also würde ich sagen: Dafür ist es zu spät. :huhu:[/QUOTE]


    Hallo Martinus,
    vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir sehr helfen können, denn jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht mehr weitersuchen muß.
    Genau diesen Einleger habe ich auch und der Text darauf ist auch der, den Du beschrieben hast, aber nach der Aufforderung Go to www....and enter code sehe ich nur eine weiße Fläche, aber von einem Schriftbild mit Code ist leider nichts zu sehen. Alles ist nur weiß und am unteren Rand halt noch die Unterseite eines gestrichelten Rahmens, das war es,.Und unten rechts in der Ecke steht noch eine Zahl, aber die ist definitiv nicht der Code.


    Da habe ich wohl einfach Pech gehabt. Soll ich das Teil mal einscannen? Aber wo kann ich mich dann hinwenden, um vielleicht einen Code zu bekommen?

    ...Let the dance begin :huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich wohl einfach Pech gehabt. Soll ich das Teil mal einscannen? Aber wo kann ich mich dann hinwenden, um vielleicht einen Code zu bekommen?


    Ja, dann hast Du keinen Code bekommen. Der Plattenladen hilft da nichts, ich würde es mit dem Support bei Petergabriel.com probieren...

  • Ja, dann hast Du keinen Code bekommen. Der Plattenladen hilft da nichts, ich würde es mit dem Support bei Petergabriel.com probieren...


    Danke für den Tipp. Ich werde mal mein Glück versuchen.


    Ach ja...Klar, ein bisschen wahnsinnig sind wir hier wohl alle, deswegen fühle ich mich ja auch so wohl hier!:)

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Hallo,
    ich habe heute mal den Download Code probiert. Man wird ja dann auf eine Seite von Bowers & Wilkins weitergeleitet. Hat schon jemand die anderen Bands/Künstler durchgehört? Wo sollte man auf jeden Fall reinhören?


    Danke & Gruß

  • Die limited edition Box ist ja ein echtes Schäppchen...
    $299 für die Box und $45 Versand.

    das ist es mir nicht wert, auch wenn es Peter ist.

    ME

  • Scratch My Back - Collector's Edition Box Set

    >>> kostet nun 299,00 US$, Peter, es tut mir furchtbar leid, aber dafür kannst du diese Platte auch gerne selbst behalten.
    ...das wars dann, Peter, das Ende einer großen Sammelleidenschaft, bis hierher und leider nicht mehr weiter.
    Jedenfalls nicht zu solchen Preisen.
    Danke Peter, für die Jahre des sammelns, bin dir immer "treu" im Herzen geblieben, aber jetzt fühle ich mich leider doch etwas abgezockt........
    http://www.petergabriel.com/scratchmyback/



  • Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber das ist trotz der Limitierung auf eine recht kleine Stückzahl doch leicht überteuert.

    Wobei mich die Box eher aus Alles-haben-müssen-Gründen interessiert, auf die Vinyl-Platte könnte ich verzichten.

  • zum Superspezialsonderpreis von US$ 45,99 gibt es ja noch die Trostausgabe: Vinyl + Digital + T-shirt
    da ist die Normalausgabe für 20,00 € bei meinem Händler ja noch richtig günstig.........

    ;)