CD/DVD von Ray Wilson -Genesis Klassik-

  • christiane
    Habe dein Problem mal an Ray's Managment weitergeleitet. Von dort wurde das nach Schottland zum Betreiber des Shops weitergeleitet. Ray macht das ja nicht selbst.
    Könnte daran liegen das der Link noch nicht freigeschaltet ist, da es die CD ja erst ab dem 17.11. geben soll.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich auch so aufklären.


    Wir hatten damals mit Ray und Tyla vereinbart, dass wir einen Teil der Bestellungen abwickeln und das Geld dann weiterleiten. Das machen wir aber schon ne Weile nicht mehr - warum die Links noch auf unsere Seite führen - keine Ahnung.

  • Okay, dann warte ich halt noch ......sonst habe ich auch schon das Geld hier umgetauscht und direkt dorthin geschickt, aber das ist schon ziemlich umständlich.....und funktioniert vielleicht auch jetzt nicht mehr....na, ich werde die Cd schon noch bekommen.....


    Aber herzlichen Dank für die Antworten hier, und vor allem an dich, cut_tig123 !

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • Ich muß Euch leider enttäuschen (bin es selbst): ich war vorhin in Landstuhl (erneut ein klasse Konzert !!!!!). Ich hab mir das Album mit Rays persönlicher Unterschrift geholt, mußte am Stand aber leider erfahren, daß er die DVD kurzfristig gecancelt hat, also leider nur eine CD. Er sei da sehr penibel, die DVD sei ihm nicht gut genug gewesen.

  • Ich muß Euch leider enttäuschen (bin es selbst): ich war vorhin in Landstuhl (erneut ein klasse Konzert !!!!!). Ich hab mir das Album mit Rays persönlicher Unterschrift geholt, mußte am Stand aber leider erfahren, daß er die DVD kurzfristig gecancelt hat, also leider nur eine CD.Er sei da sehr penibel, die DVD sei ihm nicht gut genug gewesen.



    Das war ja schon bekannnt das es die CD nun doch ohne DVD geben wird.
    Ich weiß, das dieses und auch nächstes Jahr noch weitere Konzerte gefilmt werden sollen und es dann doch noch irgendwann eine DVD geben wird. Es wird daran auf jeden Fall gearbeitet, nicht umsonst werden so viele Konzerte von Ray gefilmt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Die CD ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Streicher kommen gut rüber, nach den Konzertberichten zu urteilen besser als bei den Konzerten selbst, das ist wohl sehr ordentlich abgemischt.

    Das Booklet ist sehr schön gestaltet mit vielen Fotos.

    Die Aufnahme enthält das komplette Konzert inklusive aller Ansagen (soweit ich das beurteilen kann), was ich klasse finde. Leider wird ja bei den meisten Konzertalben herumgeschnippelt, wodurch die Konzertatmosphäre gern mal verloren geht. Das ist hier nicht der Fall. Natürlich ist's etwas kurz, aber es ist halt 1:1 das RBB 88.8 Berlin Radio Konzert.

  • Das hört sich doch klasse an :topp:


    Ich werde die CD am 20.11. in Potsdam kaufen!
    Wir waren beim Hörerkonzert dabei; daher ist es nochmal etwas ganz Besonderes:)


    Ray Wilson & Band 2011

    09.03. Neuruppin
    24.03. Thyrow

    15.04. Hamburg
    21.04. Berlin
    14.07. Potsdam
    05.08. Zehdenick
    06.08. Ehmkendorf

    02.09. Berlin
    23.09. Hamburg
    22.10. Dresden
    05.11. Hohen Neuendorf
    24.11. Berlin

    07.12. Berlin:stclaus:




  • Ich freue mich auch schon auf die CD. Am Freitag ist es ja soweit und ich werde sie käuflich erwerben können und dann auf der nach Hause Fahrt schon mal durchhören. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Huhu Mustang, huhu cut_ :)

    ich werd mir wohl am Freitag in Potsdam gleich ein paar mehr mitnehmen :)
    zunächst mal, weil ich bei dem Konzert das Glück hatte dabei zu sein ,
    Danke hier nochmals an ulrichs :huhu: der mir eine seiner zwei Karten überlassen hat und damit für einen im wahrsten Sinne "unvergesslichen" Konzertabend gesorgt hat.

    Ich glaube, ich bin auch als einzige durch lautstarkes Pfeiffen bei der Ankündigung von "Constantly reminded" aufgefallen *grins*
    und weil ich durch glückliche Umstände dann die große Ehre hatte, das Coverbild fotografieren zu dürfen.
    Außerdem sind zwei weitere Bilder von mir im Booklet vertreten.
    Ich geb zu, da bin ich mächtig stolz drauf und freue mich natürlich um so mehr, wenn das Booklet gut gefällt !

    @ cut und Mustang:
    Mädels, ich freu mich auf Freitag .... :yoh::party:

  • CD war heute im Briefkasten! Man hat mir sogar meinen Autogrammwunsch erfüllt :) Hab schon mal kurz reingehört und bin begeistert! Herrlich entspannte Versionen und ein paar eigene Songs hat Ray auch mit draufgeschmuggelt ;) Naja, ein bisschen Eigenwerbung darf schon sein, zumal sich die Songs sehr gut in das Genesis-Material einfügen. Top!!!

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below