• Naja McCartney hat ja ein Lied mit Kayne West gemacht ;) (Immerhin Beyoncés Ehemann)

    Ich glaube das die Scheuklappen bei den Fans älterer Acts was die Generationen von Musikern größer ist als bei den Musikern selbst. Bin jetzt kein Beyoncé Fan aber die Version gefällt mir sehr gut und nach hören anderer Titel des neuen Albums ist dies auch bei mir im Besitz.

    Na gut, das mit den Scheuklappen stimmt schon irgendwie. ;)


    Abseits davon war doch der Ehemann von Beyoncé Jay-Z, oder?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Naja McCartney hat ja ein Lied mit Kayne West gemacht ;) (Immerhin Beyoncés Ehemann)

    Das haste aber was vertauscht. Beyonce ist mit Jay-Z verheiratet. Kanye West war mit Kim Kardashian verheiratet. ;)

  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlose Posts ... ().
  • Ich denke, drumdani meint diese Nummer hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ja, es stimmt schon, dass McCartney keine Berührungsängste hat, wenn es darum geht, mit dem Jungvolk zu kooperieren.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bald erscheint ein bisher unveröffentlichtes Album von McCartney und den Wings aus dem Jahr 1974.

    Ein bisher unveröffentlichtes Album von Paul McCartney & Wings erscheint
    Das Album "One Hand Clapping" wurde 1974 in den Abbey Road Studios in London aufgenommen und nie veröffentlicht
    www.derstandard.at

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel