• Karl Bartos' Kino-Tour mit seinem Caligari Soundtrack finde ich aktuell fast spannender.

    Ja, spannend. 45 Euronen "hier" im Babylon Berlin-Mitte im Oktober ist allerdings preislich schon gewagt, sage ich mal.


    Kraftwerk in Dresden geht mir mehr um die Location und etwas Nostalgie. ;)

  • Ja, spannend. 45 Euronen "hier" im Babylon Berlin-Mitte im Oktober ist allerdings preislich schon gewagt, sage ich mal.


    Kraftwerk in Dresden geht mir mehr um die Location und etwas Nostalgie. ;)

    Und die Tickets sind völlig im Rahmen preislich. Das hat mich dann auch überrascht

  • Ich hab die 2022 in Bonn im Hofgarten gesehen. Das war schon nett, deren Zirkus mit "Meine Damen und Herren..."-Ansage, Robotern und so mal mitzumachen. Musikalisch auch routiniert optimal. - Einmal reicht für mich dann allerdings auch.

  • Ja, spannend. 45 Euronen "hier" im Babylon Berlin-Mitte im Oktober ist allerdings preislich schon gewagt, sage ich mal.


    Kraftwerk in Dresden geht mir mehr um die Location und etwas Nostalgie. ;)

    Ja klar, Schönbrunn bespielen sie auch, leider hab ich schon was anderes vor an dem Tag. Ihre Locations sind schon super, aber die Katalogshows fand ich konzeptionell irgendwie cooler als diese Riesenevents.


    In Wien will Bartos 35 bis 58, mal schauen, da ich den Film eh kenne, sind die billigen Plätze (im Kino natürlich ganz vorne) vielleicht nicht so schlecht, will ja den Bartos werkeln sehen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich hab die 2022 in Bonn im Hofgarten gesehen. Das war schon nett, deren Zirkus mit "Meine Damen und Herren..."-Ansage, Robotern und so mal mitzumachen. Musikalisch auch routiniert optimal. - Einmal reicht für mich dann allerdings auch.

    Bonn hat bei mir nicht geklappt. Deshalb jetzt Dresden. Einmal Musikgeschichte. 8)