Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Wäre durchaus lustig, wenn der den FCB-Ansprüchen nicht genügende Tuchel ausgerechnet den wichtigsten Titel holt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wäre durchaus lustig, wenn der den FCB-Ansprüchen nicht genügende Tuchel ausgerechnet den wichtigsten Titel holt.

    Dazu müssten sie Real ausschalten, eher unwahrscheinlich.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Finde ich gut. Das Duo Völler - Nagelsmann ist momentan die beste mögliche Lösung.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Wer möchte schon ohne Not zu nem Arbeitgeber zurück, der einen so geschasst hat? (Auch wenn die handelnden Personen nun teilweise andere sind)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Finde ich gut. Das Duo Völler - Nagelsmann ist momentan die beste mögliche Lösung.

    Vor allem verhindert sie, dass ich mich in die Bresche werfen muss. Na ja, wenn die Bayern ganz lieb fragen und ich Hoeneß jeden Tag mindestens zweimal ohrfeigen darf... Was macht man nicht alles für Geld.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na ja, wenn die Bayern ganz lieb fragen und ich Hoeneß jeden Tag mindestens zweimal ohrfeigen darf... Was macht man nicht alles für Geld.

    Darf ich als Co-Ohrfeiger mitmachen........?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da hilft nix: Jupp Heynckes muss wieder ran.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)