Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das bedeutet für mich nur das sie niemand gefunden haben der bis Saisonende übernehmen wollte.

    So müssen sie sich jetzt irgendwie durch die Saison retten obwohl sie sich wohl nicht besonders mögen.

  • lame duck als Trainer nie ne gute Lösung. Aber dass sie diese Saisong kane Titel holen ist eh schon fix.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Toni Kroos wieder in der Nationalmannschaft. Muss das sein? Der ist ja auch schon 34 Jahre alt. Haben wir keinen Jüngeren für die Position?

    Toni Kroos: »Retter in der Not?«
    Toni Kroos folgt dem Werben des Bundestrainers und kehrt ins DFB-Team zurück. Die internationale Presse spricht von einer Versöhnung mit seinem Geburtsland.…
    www.spiegel.de

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • So wie damals Matthäus im Ribbeck-Rumpelteam. Wann war das, 2000? Hab sehr gelacht damals, das war herrlich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es wird immer dubioser. Erst wird Steffen Baumgart unschwer zu erkennen gegen seinen Willen in Hamburg festgehalten, dann gibt Toni Kroos bekannt, zukünftig wieder in der Nationalmannschaft anzutreten, und anschließend lässst sich besagter Baumgart ohne Not öffentlich zu einer Liebeserklärung für eben diesen Kroos hinreißen.


    Zufall? Ich stelle nur Fragen!



    «Der beste Mittelfeldspieler»: Baumgart lobt Kroos
    Der neue HSV-Trainer Steffen Baumgart sieht in der Rückkehr von Toni Kroos in die Nationalmannschaft einen großen Gewinn für den deutschen Fußball. Er freue…
    m.faz.net

  • Der deutsche Fussball verkommt immer mehr zu einem Trauerspiel, Irgendetwas läuft da ordentlich schief, Die Männer sind ordentlich abgekackt, und die Frauen machen es jetzt anscheinend mach.

    Ein absolut peinliches Ausscheiden in der Vorrunde der WM, und jetzt laufen sie ein grosses Risiko sich nicht für die Olympischen Spiele zu qualifizieren.

    Was läuft da falsch? Die haben doch nicht von heute auf morgen verlermt Fussnall zu spielen. Blickem vielleicht die Bundestrainer nicht mehr durch....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das liegt daran, dass der Mond sich immer weiter von der Erde entfernt und am großen Sterben der Grasmuskelsalamander, Auch kämmte irgendein Tölpel letztens die Wüste entgegen der Laufrichtung, was natürlich alles schwieriger gestaltet.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das liegt daran, dass der Mond sich immer weiter von der Erde entfernt und am großen Sterben der Grasmuskelsalamander, Auch kämmte irgendein Tölpel letztens die Wüste entgegen der Laufrichtung, was natürlich alles schwieriger gestaltet.

    Na klar, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin......... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bayern x Leipzig, wieder so ein Spiel was ich mir schenken kann, obwohl es hier auf irgendeinem Sportkanal übertragen wird. Bayern feuere ich eh nicht an und RB natürlich auch nicht.

    Lieber zünde ich mir die Haare an und lösche das Feuer mit einem Hammer..... :mrgreen:.

    Und nein, das habe ich noch nicht ausprobiert.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Lieber zünde ich mir die Haare an und lösche das Feuer mit einem Hammer..... :mrgreen: .

    Und nein, das habe ich noch nicht ausprobiert.

    Mach mal. So einer Chance, die durchschnittliche Beitragsqualität rapide zu erhöhen, will keiner nachtrauern müssen. 🙂

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.