Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Man könnte ja auch mal über einen ausländischen Trainer nachdenken.

    Stimmt, Hansi verstehen sie ja auch nicht;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Völler sagt gerade mit anderen Worten, dass sie vorhaben, das Spiel gegen Frankreich noch mit Flick zu verlieren und ihn dann zu verabschieden. Oder?

  • Völler sagt gerade mit anderen Worten, dass sie vorhaben, das Spiel gegen Frankreich noch mit Flick zu verlieren und ihn dann zu verabschieden. Oder?

    Hab ich auch grad so verstanden

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Rudi muss dringend den französidchen Trainer anrufen und ihn bitten, dass er die Reservemannschaft gegen Deutschland aufstellt, sonst kann es höchst peinlich werden.

    Schlotterbeck gegen Mbappé, ein absolut grausamer Horrorfilm.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Frage ist jetzt: Wer soll übernehmen? Nagelsmann ist auf dem Markt, sonst fällt mir momentan keiner ein.

    Och,mir fallen da ganz spontan Felix Magath und/oder Ewald Lienen ein

    Aber die DFB-Spitze will wohl lieber weichgespülte,nette Trainer,die nicht anecken.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich würde mal sagen, das aktuelle System DFB ist gescheitert. Sowohl Männer, Frauen als auch die U21 früh ausgeschieden. Die Gegner spielen Fussball, die Deutschen Rasenschach. Flick muss weg. Ein anderer Trainer mit einer anderen Spielphilosophie her.