Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das wars dann wohl. Immerhin haben sie gekämpft und einen 0:2 Rückstand ausgeglichen. Ein Punkt wäre verdient gewesen, wäre aber auch zu wenig.

    Dann eben gegen Kiel und St. Pauli.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das wars dann wohl. Immerhin haben sie gekämpft und einen 0:2 Rückstand ausgeglichen. Ein Punkt wäre verdient gewesen, wäre aber auch zu wenig.

    Dann eben gegen Kiel und St. Pauli.....

    Hast Du das heutige Spiel gesehen?

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • Hast Du das heutige Spiel gesehen?

    Ja, allerdings nur die letzten Minuten der ersten Halbzeit und die gesamte zweite Halbzeit.

    Und in der Pause die Tore und dieses Ding als der Hannoverspieler den Ball aufs leere Tor schoss, der Ball vom Schnee aber so gebremst wurde, dass er nicht reinging, unglaublich.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • So, endlich wieder alles beim alten: Bayern 1., BVB 2. und dahinter sortieren sich die anderen. Die "Clubberer und Hangover steigen (zum wievielten Mal eigentlich?) ab. Und, "unsere" Hertha? Graues Mittelmaß...Der Satiriker, Herr Lüdecke spricht´s aus:

    https://www.tagesspiegel.de/sp…l-wie-immer/24086420.html


    Und, wenn´s gloabts, oder net: Icke drücke Bayern die Daumen gegen FC Krösus Liverpool!

    Hm, Bayern, ist ja auch ein FC Krösus, oder? Wenn doch nur Hertha da oben, mal....:motz:

  • Schöne Grüße in den Süden :huhu:Aber Jahn Regensburg kommt uns schon wieder zu dicht an uns ran wie ich finde. Geht ja gar nicht :motz:

    Danke!

    Schöne Grüße nach oben (sowohl geografisch als auch tabellarisch;-)


    Sieht doch gut aus , ich meine Liga halten und den HSV 2mal besiegen...

    sind oft gute Spiele in der 2.Liga dabei.


    Was traurig ist: Der bayerische Rundfunk berichtet durchgehend nur aus Oberbayern==>FC Bayern, Ingolstadt,

    Unterhaching und 1860 ach ja Der Club und Augsburg sind ja erste Liga, da kommt schon was. Sonst kannst du eher was über das O:0 von Haching lesen als über ein gutes Spiel vom Jahn...

    jaja, Oberpfälzer Provinz oder besser: das wahre, unverfälschte Baiern?;-)

    mia san mia… erbärmlicher, arroganter Zentralismus

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Nee, da müssen Ostern und Weihnachten zusammenfallen! Sollte Hertha mal Pokalsieger, oder sogar deutscher Meister werden, gebe ich hier, bzw. beim Fanclubtreffen eine Lage!:prost:

    Da bleibt eher Hangover diese Saison in der ersten Liga........:mrgreen::prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski