Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Hertha........:topp::topp:

    Was ist mit den Bayern los? So wird das nix in der CL.

    Erst die Blamage gegen Augsburg und jetzt das. Nicht mal ein Tor gegen Hertha!

    Ja, und nächste Woche 2 Spiele in der CL, wenn ich mich nicht irre. Was soll das werden?

    Und diese Mannschaft ist Tabellenführer 1. Bundesliga. Das muß man sich mal verdeutlichen!

  • Erst die Blamage gegen Augsburg und jetzt das. Nicht mal ein Tor gegen Hertha!

    Ja, und nächste Woche 2 Spiele in der CL, wenn ich mich nicht irre. Was soll das werden?

    Und diese Mannschaft ist Tabellenführer 1. Bundesliga. Das muß man sich mal verdeutlichen!

    Tja, und nun dank unserer Hertha nur noch Zweiter....Ich habe mich ganz still gefreut. So kann es weitergehen....:topp:Siege in Mainz und gegen Freiburg, dann der Hammer in Dortmund. Ach nee, lieber nicht träumen. Hertha und die Enttäuschung liegen eng beieinander.:gruebel:

    Ich habe die Bayern in der Bundesliga schon lange nicht mehr so altbacken, pomadig, einfalls - und lustlos gesehen wie hier in Berlin. Zu viele Maßkrüge auf der Wiesn?:baeh:

    Mensch Charlie, Hangover hat den Blues....:ratlos:

  • Mensch Charlie, Hangover hat den Blues....:ratlos:

    ¨Wir¨rollen das Feld von hinten auf:mrgreen:

    Nee, also echt, was die gegen Frankfurt gezeigt haben war echt schlecht, harmloser Angriff und löcherige Abwehr, also stehen sie zu Recht am Tabellenende:motz:.

    Es kann nur noch besser werden.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gladbach.......:topp::topp:

    Die Tabelle sollte man sich ausschneiden. Wahrscheinlich ist jetzt in München die Kacke äusserst schwer am Dampfen. Wann fliegt der Trainer?

    Und Hannover kann doch noch gewinnen.....8-)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wahrscheinlich ist jetzt in München die Kacke äusserst schwer am Dampfen. Wann fliegt der Trainer?

    Normal müssten Kovac u Brazzo am Montag auf Urlaub gehen. Aber ob Wurst-Uli in der Lage ist, sich seine Fehleinschätzung einzugestehen?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2