Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Saisonziel verfehlt. Der HSV muss nun doch nicht in die Relegation:(. Was für ein Glück die auch haben:augenrollen:. Die haben es längst verdient abzusteigen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hofffentlich kommt der HSV finanziell auch ohne das fix eingeplante zusätzliche Heimspiel durch!


    Köln 5. Ein Bravo an den Stöger Peda!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • JA! Solange es die Bundesliga gibt, wird die HSV-Uhr weiter ticken.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Naja, schön ist das nicht.
    Jedes Jahr werden zig Millionen Euro beim HSV verbrannt.
    Jedes Jahr ist Chaos beim HSV.
    Jedes Jahr kann man sich spielerisch den HSV einfach nicht anschauen so schlecht spielen die.
    Und jedes Jahr springen die dem Tod irgendwie noch knapp von der Schippen.
    Das ist ungerecht...

  • Aber letztendlich gibt es immer noch andere Vereine die hakt noch schlechter sind, siehe Wolfsburg. Aber will ich die Jägermeister wieder in der 1. Bundesliga sehen? Auch nicht viel besser oder. ...Stuttgart, Hannover und Kaiserslautern dass hätte was.

  • So, meine Nerven...ich werde alt.


    Der Jahn als Aufsteiger in der Relegation...jetzt heißt es Daumendrücken...egal was kommt...wird wohl ein namhafter Gegner sein...was glaubt ihr?


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • So, meine Nerven...ich werde alt.


    Der Jahn als Aufsteiger in der Relegation...jetzt heißt es Daumendrücken...egal was kommt...wird wohl ein namhafter Gegner sein...was glaubt ihr?


    CM


    Glückwunsch zu platz 3. Jetzt Rockt die zwei Spiele und wir Sehen uns in Liga 2. Wieder:topp:

  • Glückwunsch zu platz 3. Jetzt Rockt die zwei Spiele und wir Sehen uns in Liga 2. Wieder:topp:


    Das wärs.
    Wenn es so kommt, müssen wir mal ein Spiel gemeinsam ansehen!


    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Vielleicht schaffens ja die Sechziger diesmal abzusteigen, betteln ja auch schon jahrelang darum, endlich 3. Liga spielen zu dürfen

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an den FC! Hochverdient in die Gruppenphase der Europa League eingezogen. :topp:


    Aber Hertha? Was wollen die in Europa? Peinlich, dieser Saisonabschluss...


    Und der 3. Europa-Platz? Ganz klar lieber Freiburg, die nach einer Wahnsinnssaison 7. sind. Frankfurt hat sich mehrfach mit mehr Glück als Verstand ins Pokalfinale geschleppt. Da halte ich doch wenn auch ungern lieber für die Freiburger dem BVB die Daumen.


    Naja, schön ist das nicht.
    Jedes Jahr werden zig Millionen Euro beim HSV verbrannt.
    Jedes Jahr ist Chaos beim HSV.
    Jedes Jahr kann man sich spielerisch den HSV einfach nicht anschauen so schlecht spielen die.
    Und jedes Jahr springen die dem Tod irgendwie noch knapp von der Schippen.
    Das ist ungerecht...


    Keine Sorge. Der Tag wird kommen... :teufelgrins: