Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Gibt's eigentlich einen Rückrundenzwischenbilanzmeistertitel? Wenn ja, ist der von Belang? Ist da was an mir vorbeigegangen?

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Alle Achtung. Leipzig ist scheinbar noch im Winterschlaf und der HSV nutzt dies souverän aus. Es ist schön, kein mit Steinen auf Frauen und Kinder schmeißender Fanatiker zu sein. Da macht Fußball viel mehr Spaß.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alle Achtung. Leipzig ist scheinbar noch im Winterschlaf und der HSV nutzt dies souverän aus. Es ist schön, kein mit Steinen auf Frauen und Kinder schmeißender Fanatiker zu sein. Da macht Fußball viel mehr Spaß.


    Bleibt zu hoffen, dass Dortmund für die Aktionen vom vergangenen Wochenende die gerechte Strafe bekommt - wobei den DFB ja nur die Aktionen im Stadion interessieren. Der Rest ist "Staatsangelegenheit"... Ich bin bekanntermaßen auch kein Freund des "Leipziger Modells", aber der Ton macht die Musik, um es mal freundlich zu formulieren. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Deppen, die es selbstverständlich auch nicht zu knapp in den Reihen der Gladbacher Anhängerschaft gibt, am kommenden Wochenende angemessen agieren. Protest ja, aber bitte konstruktiv und vor allem ohne Gewalt.


  • Welch ein Blödsinn. Geldstrafe okay aber ich an Dortmunds stelle hätte vorgeschlagen Bvb Fans die aus Leibzig und Umgebung kommen für die südkurve einzuladen und Bratwurst und Cola für die Kids in ausreichender Menge. Das hätte doch mal was aber so? Wieder mal Daumen runter für den DFB.

  • Welch ein Blödsinn. Geldstrafe okay aber ich an Dortmunds stelle hätte vorgeschlagen Bvb Fans die aus Leibzig und Umgebung kommen für die südkurve einzuladen und Bratwurst und Cola für die Kids in ausreichender Menge. Das hätte doch mal was aber so? Wieder mal Daumen runter für den DFB.


    Du hast Bier für die Kids vergessen.....:rolleyes:
    Sowas würde der DFB nicht machen, das wäre quasi eine Art Belohnung. Man benimmt sich daneben, und dann kriegen einige Fans umsonst Bier, Bratwurst und Cola....?
    Wenn mal einer Scheisse in deiner Firma baut, darst du mich danach gerne zu Bier und Bratwurst einladen......:D:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski