Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Tja, der HSV arbeitet wirklich zielstrebig und konsequent auf einen Reli-, oder Abstiegsplatz hin:D. Wird schon klappen, denn erst gibts eine Klatsche in Berlin und dann eine gegen Gladbach:).
    Geil, Bremen fährt dann doch noch einen 3-er ein:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Schalke hat eine erneute Klatsche einstecken müssen, RB führt gegen Köln (was aber auch nicht anders zu erwarten war), so darf es gern weitergehen.


    Edith motzt: Scheinbar hat Köln sich nun doch entschlossen, mitzuspielen. 1-1.


    Edith motzt schon wieder: Das Spiel ist aus und man trennte sich mit einem 1-1, welches keiner Mannschaft wirklich etwas bringt. In fünf Spielen drei Unentschieden und zwei Siege, damit mag man sich in Hamburg, Köln, Hannover oder auch Schalke zufrieden geben, aber der Leipziger Anspruch sollte dann doch ein anderer sein. Zumal man in allen Spielen die unentschieden ausgingen, zunächst führte. Nun, dieses Mal lässt sich das eventuell mit Verletzungssorgen entschuldigen, aber nächste Woche gegen Augsburg sollte doch ein deutlicher Sieg drin sein.


    Genug auf hohem Niveau gemeckert, jetzt schau ich wieder auf die ganzen minderprivilegierten Vereine hinab.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Edith motzt: Scheinbar hat Köln sich nun doch entschlossen, mitzuspielen. 1-1.
    Nun, dieses Mal lässt sich das eventuell mit Verletzungssorgen entschuldigen, aber nächste Woche gegen Augsburg sollte doch ein deutlicher Sieg drin sein.


    Du hast dem Brauseklub eigene Geberlaune vergessen......:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es muss "des Brauseklubs eigene Geberlaune" heißen. Und vergessen habe ich diese nicht, hier war sie einfach nicht am Werk. Sowas sparen sich die Leipziger für Mannschaften wie Schalke, Werder oder München auf, die haben es nötiger. Gegen Köln war man einfach nicht konzentriert genug, aber es gibt ja noch ein Rückspiel, von daher bin ich da guter Dinge.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    1860 München spielt doch erst nächstes Jahr wieder gegen RB. In der 2.Liga.


    Dann werde ich die wohl nicht gemeint haben ... :rolleyes:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.