Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

    • Offizieller Beitrag

    So, Luhukay schmeißt in Stuttgart hin. Und verlangt keine Abfindung. Muss ja eine tolle Vereinsführung sein, wenn ein Trainer freiwillig geht ...


    So toll, dass Spieler geholt wurden, die der Trainer ausdrücklich nicht wollte und ihm gleichzeitig Wunschspieler versagt wurden.


    Aber warum sollte beim VfB nach den vergangenen Chaos-Jahren in Liga 2 plötzlich alles so viel besser werden? :gruebel:


  • Ich wollte in meiner bescheiden heit keine Clubs nennen. Gemeint War aber der deutlich nähere Richtung Norden

  • Meine Heit ist heute auch wieder sehr bescheiden, kann das also nachvollziehen. Gänzlich unbescheiden hingegen Ist meine Vorfreude auf das Spiel zwischen HSV und RBL, welches ja nun auch immer nähere rückt. Schonmal das Bier kühlgestellt und den praktischen Wendeschal bereitgelegt. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Meine Heit ist heute auch wieder sehr bescheiden, kann das also nachvollziehen. Gänzlich unbescheiden hingegen Ist meine Vorfreude auf das Spiel zwischen HSV und RBL, welches ja nun auch immer nähere rückt. Schonmal das Bier kühlgestellt und den praktischen Wendeschal bereitgelegt. :D


    Ja, auf ein schönes 0-0:schock2:

  • Schonmal das Bier kühlgestellt und den praktischen Wendeschal bereitgelegt. :D


    Das Spiel ist doch erst am Samstag. Falls du nicht gerade 5 Kisten gekauft hast, ist das Bier doch bis dahin alle:).
    Dann machst du eben noch eine Traumreise durch die Aldi-Getränkeabteilung.....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • So, Luhukay schmeißt in Stuttgart hin. Und verlangt keine Abfindung. Muss ja eine tolle Vereinsführung sein, wenn ein Trainer freiwillig geht ...


    Das mag sein. Der Verein hat aktuell eben keine Vereinsführung, das ist das Problem.


    Sein Verhalten, soweit ich das von außen beurteilen kann, erweckt allerdings auch nicht den Eindruck, dass er noch großartig Lust hatte. Wenn man den Chef erst nach der Verpflichtung vorgesetzt bekommt, ist das doof, keine Frage. Dann aber öffentlich die neuen Spieler, die noch keine Sekunde auf dem Platz standen, zu denunzieren - höchst unprofessionell. Es bestand offenbar keine Bereitschaft, persönliche Animositäten und Eigenbrötlerei zurückzustellen. Schade, ich hatte große Hoffnung, dass er den VfB wieder in die erste Liga zurückführt. Jetzt geht die ganze Kacke wieder von vorne los - eine Liga tiefer...:ratlos:


    Dass die Außenwirkung meines Herzensklubs alles andere als glücklich aussieht, steht dabei wieder auf einem anderen Blatt. Katastrophe...:mad: