Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Niersbach tritt zurück!


    Immerhin ein Anfang...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Niersbach tritt zurück!


    Immerhin ein Anfang...


    Yep, Blatter ist ja auch zurückgetreten, oder doch nicht......?:eek:
    Ich finde diese Kungeleien über die Landvergabe einer WM natürlich auch Kacke, aber wenigstens wurde noch nie, und da glaube ich auch dran, ein WM-Titel gekauft.
    Wäre das so, wäre jede WM witzlos und würde mir definitiv den Spass am Fussball versauen....:augenrollen:
    Es reicht doch schon, dass Bayern den Meistertitel gekauft hat.....:teufelgrins::p, wörtlich zu verstehen, da keine andere Mannschaft der Bundesliga die Kohle hat, um solch einen Kader zu verpflichten, geschweige denn zu bezahlen.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Nun lass ihn doch. Der sportliche Erfolg gibt euch doch Recht. *tätschel*


    Wegen der WM Vergabe. Es ist seit Jahren bekannt, dass die Satirezeitschrift Titanic die WM 2006 unter Zuhilfenahme eines Präsentkorbes nach Deutschland holte. Warum da jetzt so ein Geschrei losbricht entzieht sich meinem Verständnis.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nun lass ihn doch. Der sportliche Erfolg gibt euch doch Recht. *tätschel*


    Ich habe es ja vor kurzem schon mal geschrieben, gegen den einen oder andern Spaß habe ich ja nix, aber das sowas ständig kommen muss .. naja, wie gesagt, auf Dauer weder "witzig" noch sonderlich "originell", sondern einfach nur noch "nervig", wenn Woche für Woche die selben abgenutzten Kalauer bemüht werden.


    Abgesehen davon, dass es mit dem Thema WM-Skandal nicht das Geringste zu tun hat.

  • In diesem Fall, ohne Charles zu Nahe treten zu wollen, empfehle ich Dir die alte Einstellung: "Was scherts den Baum, wenn sich die Sau dran scheuert." Mir als RB Leipzig Fan hilft sie auch oft und ungemein. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nun lass ihn doch. Der sportliche Erfolg gibt euch doch Recht. *tätschel*


    Wegen der WM Vergabe. Es ist seit Jahren bekannt, dass die Satirezeitschrift Titanic die WM 2006 unter Zuhilfenahme eines Präsentkorbes nach Deutschland holte. Warum da jetzt so ein Geschrei losbricht entzieht sich meinem Verständnis.


    In dem Präsentkorb waren Kuckucksuhren, Bierseideln und Würste!

  • So oder so, Hauptsache meine Fuldaer Borussia hat endlich mal wieder gewonnen, nach sage und schreibe 11 Spielen ohne Sieg, nämlich 3:1 gegen Eintracht Stadtallendorf :D


    Geht also wieder aufwärts :)

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Ach, ich rege mich über den Kauf von WM´s nicht mehr auf. Wir hatten 2006 alle unseren Spaß (z. B.: Bei uns umme Ecke uf´m Campingpaltz waren die Schweden....Wat hatten wa für´n Fun:party:). Es war schön, weil Deutschland so offen war, ohne P........a und brennende Flüchtlingsheime, und und....:topp:
    Da ist es mir egal, wie die WM nach Deutschland kam. Mich nervt nur, dass zum einen keiner zugeben will, dass eine WM oder EM - Vergabe ohne Geschenke nicht abläuft und zum anderen die kleine Amateurvereine bzw. die vielen Ehrenamtlichen nix von der Kohle haben:-(


    P.S. Komm Charlie - keine Bayern-Witze mehr....pssssst, kennste den...da hat der Uli blblbl, grummel, grummel....hihihi.....:D