Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • So lange es so tolle Menschen in Block von Osnabrück gibt eher nicht..ME


    Ich habe wirklich den Kanal voll und bin stinksauer:mad: Vollidioten und Schwachköpfe könnten dafür gesorgt haben, dass Osnabrück, die bis Minute 71 geführt haben, wegen eines Wurfgeschosses aus dem Pokal fliegt. Diese Blödmänner werden es nie lernen:mad::mad:. Lebenslanges Stadionverbot, aber sofort.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Spielabbruch in Osnabrück ist zwar auf die Tat eines einzelnen zurückzuführen. Aber wenn ich sehe, was auch auf anderen Plätzen in Deutschland bei ähnlichen Situationen so auf Spieler, Trainer, Schiris und Betreuer geworfen wird, ist es ein Wunder, dass nicht öfter jemand wie gestern abend geschehen getroffen wird.


    Viele regen sich über RB (wofür diese 2 Buchstaben auch immer stehen mögen) Leipzig auf. Und dann hat ein Underdog wie Osnabrück die Chance, diesem vielerorts ungeliebten Verein ein Beinchen zu stellen und vergeigt diese Gelegenheit auf ebenso dumme wie fast schon tragische Weise. Auch wenn es in vermutlich jedem anderen Stadion ähnlich hätte passieren können muss man am Ende dennoch festhalten: selbst schuld!


    Meinen Respekt zolle ich allerdings dem Präsidenten, der sich nach dem Abbruch mit ehrlichen und offenen Worten an das Publikum gewandt hat.


  • Meinen Respekt zolle ich allerdings dem Präsidenten, der sich nach dem Abbruch mit ehrlichen und offenen Worten an das Publikum gewandt hat.


    Ich persönlich zolle dem Publikum Respekt, welches fair der Ansprache des Präsidenten applaudierte und damit Verständnis für die Situation zeigte, gleichbedeutend, dass die Osnabrücker faire Fußballfans sind und die Tat nur die eines Einzelnen...

  • Lieber CB, ich kann deinen Unmut - wenn auch nicht in dieser Härte - verstehen. Aber ich würde dich darum bitten, solches Vokabular im Stadion oder den eigenen vier Wänden zu lassen. Hier hat das nichts zu suchen! Danke.


    Sorry, du hast recht, aber da ist mir gerade der Kragen geplatzt. Ich habe es auch schon geändert....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski