Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Nur schade dass Wolfsburg es geschafft hat, obwohl das für den Jungen natürlich in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte doppelt schön war. Bei Magath denke ich inzwischen bei jedem Interview nur noch "Du ***"

  • Nur schade dass Wolfsburg es geschafft hat, obwohl das für den Jungen natürlich in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte doppelt schön war. Bei Magath denke ich inzwischen bei jedem Interview nur noch "Du ***"


    Jaaa! Wieviel Kohle darf er noch verbrennnen? Wo wären andere Vereine mit dem finanziellen Hintergrund? In der Championsleague oder klein gedacht, im sicheren Bundesligamittelfeld.


    Heute drücke ich allerdings dem FCK die Daumen!

    We can help You

  • Was ist mit Bremen los? Das geht ja gar nicht.


    Wenn Bremen eine Abwehr hätte, könnten sie auch da oben mitspielen und sich nicht von diesen Knalltüten abschießen lassen!
    Stattdessen träumt Pizza von seinem glorreichen Marktwert und Argonautovic trägt die Nase so hoch, daß er am Tor vorbeiläuft.


    Hoffentlich ist heute von Schaaf Weserschwimmen als Trainingseinheit angesetzt.

    We can help You

  • :):). Wer es verdient hätte abzusteigen wäre Köln nach dieser "Leistung" von gestern.



    Ich habe mich am Freitag geschämt, Fan des FC zu sein :heul:.
    Aber: abgestiegen wird erst nach 34 Spieltagen und wir haben diesmal nach 17 Spieltagen schon mehr als die Hälfte der berühmten 40 Punkte.:D

    Was Lachbach betrifft: wenn die am Ende zwischen 7 und 15 landen, dann ist alles bestens :yoh:

  • Ich habe mich am Freitag geschämt, Fan des FC zu sein :heul:.
    Aber: abgestiegen wird erst nach 34 Spieltagen und wir haben diesmal nach 17 Spieltagen schon mehr als die Hälfte der berühmten 40 Punkte.:D

    Was Lachbach betrifft: wenn die am Ende zwischen 7 und 15 landen, dann ist alles bestens :yoh:


    Keine Sorge, Köln wird schon nicht absteigen.:) Aber was die da in München geboten haben...:augenrollen:, sah fast aus wie Arbeitsverweigerung.

  • Morgen und Mittwoch ist DFB-Pokal angesagt:

    Bochum x Bayern
    Nürnberg x Greuther Fürth
    Hoffenheim x Augsburg
    Düsseldorf x Dortmund
    Hertha x Kaiserslautern
    Kiel x Mainz
    Stuttgart x Hamburg
    Gladbach x Schalke

    Wen hättet ihr gerne in der nächsten Runde? Ich fang mal an:
    Bochum, Greuther Fürth, Augsburg, Dortmund, Kaiserslautern, Kiel, Hamburg, Gladbach


  • Bochum
    Nürnberg
    Augsburg
    Dusseldorf
    Kaiserslautern
    Kiel
    Hamburg
    Schalke (was sonst *lächel*)


    :D


    :huhu:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: