Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Da hat es nun nach erst 2 Spieltagen die ersten erwischt. Hecking hat heute in Hannover hingeschmissen. Am Nachmittag war auch schon der Rauswurf von Ede Becker in Karlsruhe bekannt geworden. In Hannover wurde ja schon vor 1-2 Wochen Matthäus gehandelt (andererseits: wo wird der nicht gehandelt...?). Mal schauen...



    matthäus war für ein paar monate trainer in brasilien von atletico paranaense aus curitiba. unter seiner regie hat die mannschaft kein einziges spiel verloren, aber er hat aufgegben, da seine frau brasilien zum kotzen fand.

  • naja, mal sehen, vielleicht spielen die Bayern in dieser Saison mal zur Abwechslung gegen den Abstieg :D


    :rolleyes:... :rolleyes: tja, ... noch ist es nur der 3te Spieltag, aber das ist der FC Bayern! Noch zwei Unentschieden oder eine Niederlage und die Sache wird ernster. Hmmmm...

  • :rolleyes:... :rolleyes: tja, ... noch ist es nur der 3te Spieltag, aber das ist der FC Bayern! Noch zwei Unentschieden oder eine Niederlage und die Sache wird ernster. Hmmmm...


    ich kann mich nicht erinnern, dass die bayern in der ersten liga schon mal so einen fehlstart hingelegt hätten. kann von mir aus so weitergehen:)

  • jo, das war aber auch das erste Jahr der Bayern in der ersten Liga, von daher ist es schon bemerkenswert (im negativen Sinne). Auch wenn´s erst der dritte Spieltag ist, die Spiele die jetzt kommen, sind ganz sicher kein Stück "einfacher" als die bisherigen. Im Gegenteil. Aber vll brauchen die Bayern das!

  • ham´wa wieder was gelernt! na, dann wird´s Zeit für´n Abstieg :huhu:

    Naja, glaub ich natürlich auch nicht dran, aber wer weiß ? man hat schon Pferde vor der Apotheke ... und so :cool:

  • wo sind die kommentare der gladbach-fans zu dem start von den bayern?
    gladbach und bayern war früher doch der hit.

    • Offizieller Beitrag

    Als Gladbach-Fan mal ein ehrlicher Kommentar zu Bayern: wo die momentan stehen und/oder am Saisonende ist mir ziemlich schnurz. Die Duelle mit den Bayern sind natürlich immer ein Highlight, aber im alltäglichen Ligabetrieb gibt es andere Clubs, die mich aus Konkurrentensicht mehr interessieren (z.B. Bochum, Frankfurt, Hannover, Köln, die Aufsteiger).

  • Magath sagt vor nicht allzulanger Zeit, die Phalanx der Bayern sei vorbei...
    Ich dachte das sei ein provokativer Nadelstich gen München.
    Aber vielleicht hat der gute Felix die Situation einfach nur wieder als erster erahnt...
    Vielleicht ist das hochgelobte Bayern tatsächlich nur noch Mittelfeld.


    In Holland ist das ja so'n bissel Ajax Amsterdam.
    Egal, der Ball ist rund ;)