Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • OK, Werder bleibt doch drin! Hab ich je was anderes behauptet? :p

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hi Back 07,


    muss mich mal wieder melden.
    Mit dem 1:1 können wir leben oder?


    Für den Jahn siehts jetzt schon besser aus. Was ich gut finde: junger Trainer, der Spieler aus unteren Ligen einbaut. Gutes Konzept, keine abgehalfterten "Altstars", siehe Darmstadt

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Nachdem man im Viertelfinale des DFB-Pokals einen der härtesten Gegner auswärts gerade so bezwingen konnte, kriegen die Bayern im Halbfinale als Ausgleich natürlich ein Heimspiel zugelost....:p:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jahn war um Längen besser. Kiel hätte sich bei einer Niederlage nicht beschweren können. Ich denke Nürnberg und Düsseldorf lassen es sich nicht mehr nehmen , ab platz 3. Ist alles möglich auch ihr habt noch gute Karten. Intresannte 2. Liga wie ich finde. Gruß aus Kiel ;)

  • Eine Welle des Mitleids überflutet die Bundesliga, und daher verschenkt man seine Punkte an den Brauseklub. Doch klar, immerhin ist der Brauseklub ein Verein mit einer über 100 Jahre alten Tradition.
    Oder verwechsele jetzt ich da etwas.....:p:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Tradition ist bekanntermaßen das Trostpflaster für Versager. Tradition gewinnt keine Spiele und zahlt keine Gehälter.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Tradition ist bekanntermaßen das Trostpflaster für Versager. Tradition gewinnt keine Spiele und zahlt keine Gehälter.


    Genau, siehe zum Beispiel Real Madrid oder Barcelona......:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski