Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Wow, das wird ne hammer 3.Liga nächste Saison :)
    Endlich sind sie mal abgestiegen - das Ergebnis jahrelanger Chaoswirtschaft....

  • Ganz ehrlich, wieviele Spieler von 1860 haben heute gegen den Sponsor gespielt und nicht zu vergessen gegen ihren Vertrag, der nur für die 2. Liga gilt??
    Mindestens die Hälfte macht mir echt den Eindruck als wolle man das Spiel verlieren.
    Die Fans sind zurecht sauer, was da allerdings jetzt mal wieder an Ausschreitungen abläuft ist indiskutabel.
    1860 braucht dringend einen Neuanfang, sportlich & finanziell, auch wenn es mehrere Jahre dauern sollte... - viel Glück
    Glückwunsch an den Jahn!




    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Glückwunsch Country Man:cool:.
    Trotzdem kriegst du gegen Kiel eine Klatsche......:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Brauche 96 zwar nicht wirklich in Liga 1, aber jut, Kanonenfutter wird gern genommen.


    Gäbe es die Bayern nicht, müsste man sie erfinden, denn sonst könnte ich mich nur über die Brause-Schlucker lustig machen.....:D:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • 1860 überspringt die 3. Liga und geht gleich noch einen Stock tiefer. Aber aufatmen ;) der Scheich will die Löwen auch in der 4. oder 5. Liga "unterstützen".

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Glückwunsch Country Man:cool:.
    Trotzdem kriegst du gegen Kiel eine Klatsche......:);)


    Danke Charles,


    mit sowas könnte ich leben, die Punkte holen wir woanders.
    Hi, Back 07, Rache geglückt...auf eine gute Saison.



    Ich denke, die 2. Saison in der dritten Liga wäre nicht einfacher als 1.Saison in der 2.Liga.
    (na oder meinte ich die 2. Saison in der 1.Liga;-).


    Und sechzig hat vorgemacht wie man es nicht macht...

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • Nimmst wieder am leben teil;) super sache und weisst auf was ich mich am meisten freue? Genau, auf eine schöne Bratwurst und ein schönes Bier mit dir zusammen. Werde mir extra 2 tage frei nehmen und mir eine schöne Unterkunft suchen aber leider auch drei Punkte mit zurück nach Kiel nehmen:p.
    Gruß aus Kiel und bis bald:huhu:

  • Ach ja, Fussball gibt es heute auch noch:);), ich tippe mal auf Juve.
    Phil ist Fussballfan und hat heute frei. Vielleicht ist er ja im Stadion.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Stimmt, sollte man nochmal drüber nachdenken, aber bis dahin sind es ja noch 5 Jahre.
    Katar vs. Saudi-Arabien: Deutsche Politiker ziehen Fußball-WM 2022 in Zweifel - SPIEGEL ONLINE
    Ich halte die WM da eher für ungeeignet wegen des Klimas im Sommer. Entweder spielt man in komplett überdachten Stadien mit Klimaanlage, finde ich etwas merkwürdig, oder man verlegt die WM auf den Winter. Halte ich für noch merkwürdiger. Ausserdem müsste dann fast der komplette Spielplan der Ligen geändert werden, damit man im Winter Zeit für die WM hat.....:gruebel:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski