Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Auf die Klappe fallen, aufstehen, weitermachen... Nachdem besonders die Bayern in den letzten Jahren regelmäßig Punkte für die 5-Jahres-Wertung der UEFA eingefahren haben, sind nun die die Revier-Clubs gefordert.


    Was hatten die Schiedsrichter heute gegen Bayern?
    Falsch abseits gegen Lewandowski gepfiffen.
    Nicht die 2. gelbe Karte gegen Casimiro (einmal wegen Foul an Robben, ein zweites Mal wegen Schwalbe im Strafraum)
    Gelb-rot gegen Vidal, das keins war.
    Zwei Abseitstore (2:2 und 3:2) von Ronaldo gegeben.
    Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber das haben sie nicht verdient!


    Vermutlich hat Real einfach mehr Kohle auf den Tisch gelegt bzw. die besseren Gefälligkeiten hinterlassen... Selbst Bayern obsiegt nicht immer bei der Schiedsrichterbestechung :D.

    2 Mal editiert, zuletzt von eclipse ()

  • Vermutlich hat Real einfach mehr Kohle auf den Tisch gelegt bzw. die besseren Gefälligkeiten hinterlassen... Selbst Bayern obsiegt nicht immer bei der Schiedsrichterbestechung :D.


    Genau so wird es gewesen sein:D.
    Übrigens hätte Vidal schon Anfang der zweiten Halbzeit vom Platz fliegen können, Real hätte also länger in Überzahl spielen können. Lewandowski stand beim 2:1 im Abseits. Bei einer richtigen Entscheidung vom Schiri wäre es also erst gar nicht zu einer Verlängerung gekommen, und so hätte der Schiri die (von Real bezahlten:p) Abseitstore zum 2:2 und 3:2 gar nicht geben brauchen;).
    Ausserdem ist es für Kalle und Würstchen-Uli ganz normal, wenn andere Mannschaften gegen Bayern vom Schiri benachteiligt werden, da gibt es dann kein Rumgeheule....:heul::heul:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Tja und auch der BVB konnte das Ding nicht drehen.
    Wobei m.E. AS die wirklich stärkere Mannschaft war, unabhängig der Vorkommnisse um das Hinspiel.
    Ich hatte schon bei der Auslosung auf die Stärke von AS hingewiesen und dieser erst 18jährige Mbappe ist nicht nur pfeilschnell sondern auch noch körperlich extrem robust und kopfballstark.
    Für mich ist AS der Top-Favorit im Wettbewerb.


    Gestern hat m.E. Bayerns Trainer Schuld, denn der Platzverweis von Vidal war mit Ansage.
    Sicherlich, das 2.Foul war keines, aber dem Trainerstab hätte klar sein müssen, dass alleine durch die Spielweise Vidals irgendwann der nächste Karton drohen würde...


    Damit sind alle deutschen Teams raus.
    Schalke's Katastrophenfußball morgen tue ich mir nicht an.
    Diese Traumtänzer können ja nicht mal gegen Darmstadt was reißen...

  • Was soll man da noch sagen? Nächste Saison wird wieder angegriffen und gut. Und einen Pokal kann ja noch (wenn man sich nicht gehen lässt ) gewonnen werden. Bin gespannt wie es nächste Woche Mittwoch läuft.

  • Die Schalker Euro-Deppen...
    3:0 Führung in der Verlängerung und in Überzahl kassiert man noch 2 Tore und fliegt gegen Ajax raus.


    Statt Euro-Fighter eher "Euro-Pleiter" ...

  • Man kann es auch positiv sehen.
    Nun kann die Mannschaft an den Feierlichkeiten am 21.5. teilnehmen ohne sich mit einem Finale am 24.5. zu belasten...


    Aber Kopf hoch Schalke, nun kann man sich mit aller Kraft auf die deutsche Meisterschaft konzentrieren.


    ME

  • Mir auch Charles. Mir fehlen aber die Ideen was man mit solchen Typen machen kann.
    Aber ein dickes Lob auf die Ermittler, ihr habt einen Sehr guten Job gemacht.