Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zitat

    Hannover spielt doch erst Samstag....;):huhu:


    Ich bin mir sicher, dass Townman das weiß. :)


    Zitat

    Morgen in einer Woche spielt Botafogo in der südamerikanischen CL, Copa de Libertadores:cool:


    Und zwar gegen Estudiantes. Diese begeisterten zuletzt in der argentinischen Primera Division, aber gegen irgendeinen Acker- und Wiesenclub aus Brasilien sollte man dann doch noch gewinnen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • "durch zahlreiche Niederlagen", hinter Primera Division. Schön, das Edith inzwischen wieder richtig funktioniert. :rolleyes:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und zwar gegen Estudiantes. Diese begeisterten zuletzt in der argentinischen Primera Division, aber gegen irgendeinen Acker- und Wiesenclub aus Brasilien sollte man dann doch noch gewinnen. :D


    Hee, heee:D. Leider lassen es die Statuten nicht zu, dass der Spitzenklub Botafogo seinen Platz an irgendeinen Acker-, und Wiesenklub aus Brasilien abtritt:).
    Bis heute ist Botafogo die Mannschaft, die die meisten Spieler in der Seleção hatte. Garrincha, Didi, Nilton Santos, Jairzinho, um nur einige zu nennen. Heute ist es eher mau, zuletzt der schon länger verletzte Torwart Jefferson, da fast ausschliesslich Spieler, die im Ausland kicken, in die Nationalmannschaft berufen werden.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ein Glück hat der BVB das Ding geschaukelt. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte ich arge Bedenken...


    Aber wie kann Barca noch 3 Tore in den letzten Minuten 3 Minuten schießen und Paris mit 6:1 aus dem Wettbewerb ballern? Das geht doch gar nicht... Betrug...

  • DER WAHNSINN
    :welle:


    Ich fasse es nicht. Dass Barcelona das noch geschafft hat:topp:. Das gabs wohl noch nie in der CL. Fussball kann so geil sein.
    Da verblasst fast das 4:0 von Dortmund. Glückwunsch.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Aber unbedingt. Erst zwingt er den armen Kurzawa den Ball ins eigene Tor zu befördern und dann gibt er in der 50 Minute einen Elfer, nur weil Meunier sich nicht auf den Beinen halten kann und damit Neymar zu Fall bringt. Auch die anderen drei Tore (vom Schwalbenelfer mal abgesehen) sind allein des Schiris Schuld. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.