Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Die WM-Quali ist doch interessant:cool:. Spanien klar besser, aber die Spaghettis schafften noch den Ausgleich. Mal sehen, wer sich von beiden direkt qualifiziert.
    Auch ein Ding, dass entweder Frankreich, Holland oder Schweden nicht zur WM fahren dürfen.
    Der Hammer war natürlich Island, ich will die bei der WM haben:topp:. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit machten sie noch 2 Tore und drehten das Spiel.
    Tja Herma, ohne Messi läuft nicht viel, nur Unentschieden gegen Peru (Geberlaune:p), nachdem man schon 2:1 geführt hatte. Gleich geht es gegen Brasilien, in Brasilien.
    Im Moment nur Platz 5, Reli, aber mit der allseits bekannten Geberlaune bleibt Argentinien zu Hause, und schaut sich die WM im TV an:p
    Doch nicht schlimm, ich sehe mir die WM auch im TV an.....:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Der Unterschied ist, dass es mich interessieren würde, wenn Argentinien sich die WM nur daheim anschaut. ;) Wenn es so kommen sollte, dann ist es halt so und man hat etwas Zeit für Chips und Bier. Gönne ich den Jungs von Herzen und würde zum Trost vielleicht sogar einen Kasten Köstritzer Schwarzbier nach Argentinien paddeln.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gönne ich den Jungs von Herzen und würde zum Trost vielleicht sogar einen Kasten Köstritzer Schwarzbier nach Argentinien paddeln.


    Der natürlich schon längst aufgebraucht ist, bevor du in Buenos Aires vor Anker gehst...:)
    3 Punkte für Deutschland sollten heute drin sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, die "Braunschweig-Geschichte" eben war ja rührend, aber Horst Hrubesch war nie in Braunschweig Trainer, lustig :)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.